Sonntag, 5. August 2012

DIE NEUE COSMOPOLITAN - AUGUST 2012

Gestern hatte ich mal wieder Lust dazu in einer Zeitschrift zu blättern. Also kaufte ich mir die Cosmopolitan. Zum Preis von 3,00€ nicht gerade ein Schnäppchen! Aber mich interessierte es einfach mal zu wissen, worum es in diesem Magazin eigentlich genau geht.
Gestern Abend habe ich dann ein wenig durchgeblättert und schon nach wenigen Seiten, musste ich feststellen, dass das eine Zeitschrift nach meinem Geschmack ist! :)
Voll mit Mode, Beauty und vielen anderen aktuellen Highlights. So wird in dieser Ausgabe die neue Kosmetikkollektion von Dita von Teese vorgestellt!



Kommentare:

  1. Thx for your comment in my blog :)
    Followed you :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Zeitschrift interessant, aber für 3 € sind einfach viel zu viele Werbungen drin...

    AntwortenLöschen
  3. i love cosmopolitan!! your blog is so nice!!
    maybe we could follow each other??

    AntwortenLöschen
  4. die Cosmo kaufe ich mir auch immer wieder seit Jahren , jedoch nur nach Lust und Laune....denn ich find diese Zeitschrift wiederholt sich sehr oft.

    Find Deinen Blog sehr schön designed. Bin gerade dabei meines umzugestalten ;) Bin jetzt auch gerade zu Deiner Leserin geworden, würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das liebe Kommentar :) Ja, hinten überlege ich mir vllt. noch etwas anderes, aber wagerecht finde ich sieht es etwas komisch aus :D ... ich mag deinen Blog auch, hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollt nur mal liebe Grüße da lassen & dir ein riesen großes Kompliment für deinen tollen Blog geben. Ich schau oft hier rein & er ist einfach total nach meinem Geschmack. Sehr Interessant, mach weiter so! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich wirklich sehr das zu hören/lesen :)

      Löschen
  7. Hallöchen,

    ich sollte auch mal wieder anfangen mehr Zeitschriften zu lesen. Man findet immer schöne Inspirationen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und kannst mich jetzt ebenso als neue Leserin zählen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich mal unbedingt kaufen :) Einen sehr schönen Blog hast du und toll gestaltet.
    Liebste Grüße <3

    http://usualsummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blog, daher folge ich dir nun.
    Liebe Grüße

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love cosmopolitan! <3

    Love your blog; I'm your new follower.

    Lots of love: Pauline
    www.xpeachie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Frauenmagazine, die neue Cosmo muss ich mir auch besorgen, da ich Dita von Teese liebe und auch schon ein paar Produkte aus der neuen Artdeco-Kollektion besitze. Du hast auch einen sehr hübschen Blog, den ich ab sofort gerne verfolgen werde;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. love your blog! followed you in gfc, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  14. Hey hast du vlt. lust auf gegenseitig Folgen?? Würde mich freuen!
    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mich stört leider auch die Werbung sehr :(. Naja, aber geht ja nicht ohne.
    Der Bericht über die die Dita Kollektion hört sich aber interessant an.

    AntwortenLöschen
  16. Was mich an diesen ganzen Heften stört ... ist die viele Werbung.

    Jede 2. Seite ist eine Werbeanzeige.

    Und auch die Artikel, oft nur kurz eine Situation geschildert und das war dann ... dann kommt wieder Werbung, dann kommen die Must-Haves .. Schuhe, Taschen, Mäntel oft für utopische Preise ....

    Hab mir früher auch refelmäßig diese Hefte geleistet, aber sehe es nicht mehr ein dafür so viel Geld auszugeben.

    Für den Strand oder Urlaub mal okay, aber regelmäßig ... schade um das Geld.

    LG Tiara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...