Dienstag, 7. August 2012

EAR CUFF

Gestern ist endlich mein Ear Cuff angekommen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon darauf gewartet habe. Auf jeden Fall eine ganze Weile, haha :)
Doch das Warten hat sich sehr gelohnt, finde ich. Es handelt sich dabei um ein handgemachtes Schmuckstück aus Kalifornien. Für einen Preis von insgesamt 6,30€ (inklusive Versand) bin ich wirklich völlig zufrieden.
Allerdings drückt es nach etwa 4-5 Stunden etwas am Ohr und er lässt sich nicht allzu einfach befestigen.
Besonders niedlich fand ich auch die Art und Weise wie das Ganze verpackt war. Es gab lauter kleine Zettelchen mit bunter Schrift und ein Bonbon dazu! :)




Get one!



Momentan mache ich mal wieder bei einer Blogvorstellung mit :)
Be Unique (Michele)

Kommentare:

  1. Nice !!

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. echt toll. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt auch! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi, das freut mich wirklich sehr:-) Hab bei dir vorbei geschaut und dein Blog ist auch wirklich toll! Folge dir natürlich auch :)
    Liebe Grüße
    Tanja's Everyday Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Interessant und schön sind die Sachen die du zeigst .
    Ich schau maol wieder hier rein .
    Schön das du Mitglied in meinem Blog geworden bist .
    Lg Monika <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dein Blog ist auch wirklich sehr schön! :)

      Löschen
  7. Ich liebe diese Ohrringe ♥
    Hast du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ;) ?
    http://beunique-michele.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. schau mal unter ... http://namaros.blogspot.de/p/meine-top-links.html nach LG namaro

    AntwortenLöschen
  9. Ups, danke dass du mich auf die Leser-Option hingewiesen hast! :D Jetzt habe ich eine :D :)
    Dein Blog ist soo schön, echt! :)
    Liebe grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Teil hast du da erstanden :) Gefällt mir echt gut, aber ich glaube dass tut echt nach ner Zeit ziemlich weh oder? :/

    Ich folge dir auch mal :)

    liebe Grüße :)

    www.kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, nach einer Weile tut es schon etwas weh...

      Löschen
  11. danke für's verfolgen. :3
    Bin jetzt auch Leserin geworden, denn dein Blog ist richtig schön. *-*
    der ear cuff gefällt mir richtig gut, werde mir auch noch einen bestellen. :)

    Ganz Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. da hat sich das warten aber gelohnt (:
    folge dir nun übrigens auch (:


    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank, ich folge deinem blog jetzt auch :) xx.

    AntwortenLöschen
  14. thank you for your comment blog!! am following you back now <3

    http://sweetfashionsweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deinen kommi...folge dir jetzt auch:))
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt süß aus das Teil ... ist mal ein Hingucker zum weggehen ...

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  17. Vielen dank fürs Verfolgen meines Blogs♥

    Ich steh mehr auf richtige Piercings, muss aber zugeben das das schon sehr süß aussieht:)
    Kaddi<3

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbar toller Blog, auf dem ich hier gelandet bin! (:
    Ich möcht' auch gern noch loswerden, dass du unglaublich schön bist :o
    Danke für deine lieben Worte, ich folge dir nun auch!
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar:)
    Klar, ich verfolge dich jetzt auch:)

    Grüßee Kii

    http://creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ear Cuffs sind echt total schön, ich hab mir letzte woche meinen ersten gekauft ( auch mit einer Feder :D)

    Dein Blog ist echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich seehr freuen!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuund du hast jetzt auch eine neue Leserin mehr! :))

      :**
      Melli

      Löschen
  21. uh wow, der Ohrring ist wundervoll!! sieht toll aus..!!
    danke für deinen lieben Kommentar! natürlich werde ich dir folgen.
    dein blog ist fabelhaft..gefällt mir wirklich sehr gut..auch so kreativ!!:>

    liebste grüße und einen schönen Abend noch!!

    AntwortenLöschen
  22. das sieht echt toll aus. ^_^
    leider kann ich wegen meiner nickelallergie so etwas nicht tragen.
    <3

    AntwortenLöschen
  23. very cool earcuff <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    Latest on my blog: Win $300 to Spend on Boticca!

    AntwortenLöschen
  24. Ich find den Ohrring auch echt cool...
    ich hab mir überlegt auch so einen zu holen, irgendwelche Empfehlungen wo?
    Wäre echt nett?

    Toller blog, generell... sehr vielseitig und kreativ!

    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Einfach auf den Link gehen, wär super nett für den Anfang
    http://keinersagtwas.blogspot.de/p/gegenseitiges-folgen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen diese Ohrringe, finde nur schade, dass man sie so nirgendwo einfach kaufen kann bzw. dass sie nicht so toll aussehen :/

    Den würd ich mri auch holen <3


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ...die earcuffs sind dort voll süss:)))

    AntwortenLöschen
  27. Wow der ist wirklich sehr schön :)
    Ich besitz auch einen, allerdings mit einem Ohrstecker
    unten noch dran :)

    Ansonsten hast du einen super schönen Blog und nun
    eine Leserin mehr :)

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Earcuffs mag ich total ! :3 Hab mir welche von H&M Geholt :) Mit soner Kette dran ! :) Ich liebe die <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...