Montag, 27. August 2012

FAVORITES OF THE MOMENT

Den Vormittag heute habe ich damit verbracht mal ein wenig die Onlineshops durchzustöbern. Zur Zeit gibt es wirklich viele schöne Sachen. Insbesondere bei H&M habe ich für mich die meisten Schätze entdeckt. Es macht wirklich Spaß von zu Hause aus zu schmökern. Da hat man die Sachen alle auf einen Blick! :)
Ein wenig enttäuscht bin ich der Zeit von asos. Nach dem riesigen Ausverkauf letztens sind die meisten tollen Sachen natürlich weg. Aber ich habe das Gefühl, dass dort schon lange irgendwie nicht viel Neues angeboten wird. Hat noch jemand von euch das Gefühl?
Bei Tally Weijl habe ich allerdings auch viele schöne Sachen entdeckt. Im Gegensatz zu asos habe ich hier den Eindruck, dass das Angebot ständig erweitert und erneuert wird!
Jedenfalls habe ich mal einige meiner Favoriten zusammengestellt, um sie euch zu zeigen. :)




Kommentare:

  1. da sind wirklich sehr schöne sachen bei! :)

    AntwortenLöschen
  2. I adore the black bag!

    http://steph-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow da sind tolle Sachen dabei die Tasche würde ich nehmen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig hübsche Sachen gefunden :)
    Besonders die von H&M gefallen mir.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Blog und eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich unglaublich doll das zu hören! :)

      Löschen
  6. herbst ist klamottentechnisch gesehen meine lieblingsjahreszeit, ich freue mich schon so auf die neuen teile in den läden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gut es mir auch! :)
      Ich liebe die Herbstmode einfach! :)

      Löschen
  7. the arm band and lace top are gorgeous!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...