Freitag, 17. August 2012

FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN

Vor einigen Tagen habe ich den Film auf Blu-Ray gesehen. Ich hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen an den Film, denn eigentlich verrät der Titel schon alles. In den Hauptrollen sind Justin Timberlake (als "Dylan") und Mila Kunis (als "Jamie") und ich finde, die beiden setzen ihre Rollen wirklich gut um!
Insgesamt handelt es sich um einen lockeren und ziemlich lustigen Film. Doch wirklich überraschende Handlungsumschwünge bleiben allerdings aus. Ganz typisch Hollywood eben. Doch das tut der Handlung meiner Meinung nach keinen Abbruch. Lediglich das Ende ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich finde es ist irgendwie ein wenig abrupt. Aber alle Male besser als das kitschige Ende einer Schnulze ;)




Bilder: viaviavia

Kommentare:

  1. Der Film ist klasse ... hab den auch und schon x mal angesehen ... perfekt für nen Mädelsabend geeigenet ... ne Flasche Sekt, was zum knabbern und der Film :)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Film :) und Mila Kunis ist echt wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch schon gesehen und finde ihn echt lustig! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Film auch ganz amüsant :) Allerdings find ich das Ende jetzt auch nicht so toll, gerade weil ich finde, dass es so ein total typisches kitschiges und schnulziges Ende ist!!!

    LG Mina :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Film auch schon gesehen.. und ich fand ihn echt cool :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :
    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/08/wow-schon-mein-zweiter-blogaward.html

    Ich hoffe du freust dich :*

    AntwortenLöschen
  6. This film is amazing, and Mila is so beautiful!

    I would love it if we could follow each other?
    Love Jenna Fifi
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Mila Kunis ist so ne wahnsinnig hübsche Frau
    mag sie als schauspielerin sehr gern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...