Montag, 27. August 2012

GEWONNEN! :)

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von der hübschen Chacharel mitgemacht und sogar gewonnen! :)
Ich freue mich auch heute noch riesig darüber! Der Gewinn waren vier Paar wunderschöne Ohrringe und ein niedlicher Ring. Der Schmuck wirkt auf den Fotos teilweise etwas goldfarben, ist in Wirklichkeit aber silbern. 
Mein Favorit sind die hübschen Schleifen-Ohrringe! :)

Besucht Chacharel doch auch mal auf ihrem Blog. Sie hat wirklich tolle Beautytips! Hier geht's zu ihrem Blog :)







Kommentare:

  1. Deine Augen sind soo blau *__* will auch xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey dankesehr :D
    Du bist aber auch hübsch (:
    Danke, ich folge dir natürlich jetzt auch !
    Liebe Grüße
    www.highsmoke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für den liebe Kommentar!Bin glatt rot geworden!
    Und das mit dem hübsch kann ich nur zurück geben und ich bin auch gleiche in Follower <3
    Hast du Lust beim Gewinnspiel mitzumachen
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (: Du hast jetzt auch einen neuen Leser *.*
    Dein Blog gefällt mir richtig gut (: Ich werde ihn wenn du magst am Sonntag
    mit Vorstellen. ( Da mach ich immer Blogvorstellungen )

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich wirklich, weil du soo tollen Schmuck gewonnen hast ;) :-*

    Vielen, vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar, natürlich werde ich dir auch folgen. <3
    Dein Blog ist voll schön und ich lese sehr gerne deine Beiträge -> Suchtgefahr^^

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)
      Freut mich riiiiesig das zu hören!

      Löschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar. Ich kann das alles auf jeden Fall nur zurückgeben. Dein Blog gefällt mir. Du hast echt Geschmack! Bin sofort Leserin geworden.

    Freu' mich über weitere Kommentare und Kritik von dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein kommentar :)
    Die Klingen sind auf dauer echt teuer :/
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, bin ejtzt auch leserin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt schönen Blog!
    Da folge ich dir gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation - ein schöner Gewinn - viel Spaß damit :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. HEY!:)
    bin per zufall auf deinem blog gekommen & ist ein schöner blog:)
    hier mein bloglink falst du mal vorbei schauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Gewinn, da wird man ja glatt neidisch *-*
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die mit den Schleifen am schönsten. Wirklich toller Gewinn!
    Bei mir findet gerade auch ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    LG
    Sarah
    http://alltheprettythings87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dein Design ist süß. c:
    Danke für den lieben Kommentar & deine Bilder + du, ihr seid auch sehr schön. :)
    Folge dir ebenfalls.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation;) Wie zauberhaft, ich mag die Schleifchen-Ohrringe auch am Liebsten;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie Süß :)
    Danke das hast du aber lieb geschrieben, dass ich das jetzt erst sehe -.-
    Ich freue mich sehr das sie dir gefallen haben und die Schleifchenohrringe sind übrigens auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...