Montag, 20. August 2012

HERZHALSKETTE MIT GRAVUR

Mein Freund hat mir zu meinem 18. Geburtstag eine Halskette geschenkt, die etwas ausgefallener ist als die meisten, die man so kennt. Es ist eine hübsche Silberhalskette mit Herzanhänger und einer Foto-Gravur! :)
Ich finde, das ist eine wirklich tolle Geschenkidee. Und das nicht nur für die feste Freundin :)
Meiner Meinung nach wäre das auch ein schönes Geschenk an die beste Freundin oder die Schwester.
Hier mal ein paar Fotos:



Kommentare:

  1. oh wie süß!!

    Eine gaaanz nette Idee! :) Und das Bild ist auch total lieb! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübschhh <3
    Find die Idee total süß :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber hübsch und eine ganz tolle Idee ist es außerdem!!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal ne echt süße idee
    aber ich bezweifel das mein freund
    sowas trägt xD

    LG ;*
    http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist die Idee süß *__*
    Und die Kette ist auch total hübsch!!

    Liebe Grüße,
    Maya <3
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee :)


    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  7. Lovely necklace :D

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich schön vorallem mit dem Bild von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  9. im following now! please follow me back

    http://areyougonnabemygirl.tk/

    AntwortenLöschen
  10. Hello!
    Did not find any contact info.
    We are on-line store from China.
    Looking for promotion\cooperation
    You can find us here: www.chinese-apparel.com ;
    Facebook: http://www.facebook.com/chineseapparelcom please reply to: help@chinese-apparel.com
    thank you!

    AntwortenLöschen
  11. Klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    Ich mache mich mal bei dir als leserin und HOFFE das du es bei mir auch machst.
    Wäre echt fies wenn nicht, dann mache ich nämlich meine verfolgung von dir weg.:)
    Echt süße Kette :))

    Julie'

    AntwortenLöschen
  12. richtig romantisch die Kette ;)♥

    Und dankeschön (:
    Deine Blog ist schön geschrieben,gefällt mir richtig gut und bin daher auch gleich Leserin geworden :))
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß grade gar nicht, was mir besser gefällt: Die Kette oder das Foto darauf :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für deinen Kommi..hat mich echt gefreut :)
    Die Kette sieht echt toll aus...ich glaub ich mach meiner Schwester auch so eine.
    Danke für den Tipp.
    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen
  15. So eine Kette habe ich auch schon gestaltet und zwar hier: http://superphotoshop.de/cgi-bin/r40msvcshop_anzeige.pl

    Das Schöne ist, dass dieser Onlineshop bzw. die Gestaltung der Produkte, die man kaufen kann von Menschen mit Behinderung erstellt werden. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi sweetie! you have a nice blog, i really like it so i follow you on GFC :)
    visit my blog and follow me too if you want. We can follow each other on twitter, facebook and bloglovin too.

    Take care ^^

    xoxo

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. nice blog... can we follow each other?


    http://dressedcrisis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja süß :) Dein Freund hat eine richtige gute Idee gehabt! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Supersüße Kette :)

    Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Dein Blog ist auf jeden Fall süß, aber im Moment spricht er mich noch nicht so an. Vielleicht wann später ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich süße Idee. Ich finde es toll, dass es ein Einzelstück ist. Das hat soetwas persöhnliches und wertvolles.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. süss :D

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön :)
    die kette ist richtig toll, hat er sich aber mühe gemacht :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist richtig schön :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee ist wirklich toll!
    Das sehe ich gerade zum ersten Mal!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Oh das ist eine schöne Idee ... und nicht nur die einfache Kravur mit einem Schriftzug sondern das ein Foto gemacht wurde... ist richtig klasse...

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, sowas sollte mir mein Freund auch schenken *-*

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Da hat er sich aber etwas tolles einfallen lassen. Für gewöhnlich tuen Männer sich da ja etwas schwer ;)
    Ich habe gelesen, dass ihr nach Hannover zieht. Das ist hier nur etwa 45 Minuten entfernt, mit dem Auto. Was sind denn die Gründe?Studium?

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich eine schöne Geschenkidee. :)

    AntwortenLöschen
  29. och wie süüüß <3
    will auch :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...