Mittwoch, 1. August 2012

HEUTIGER TAG

Bereits zum zweiten Mal habe ich heute meinen Lieblingsfilm "Ziemlich Beste Freunde" im Kino gesehen. Der Film ist einfach wahnsinnig schön! Meine Schwester wollte ihn unbedingt auch mal sehen und da er zur Zeit wieder bei uns im Kino läuft, haben wir die Chance mal genutzt.
Außerdem haben wir uns ein leckeres Ben&Jerry's-Eis gekauft. :)

Danach waren wir noch beim Chinesen essen.
Morgen fahren wir vielleicht ein paar neue Möbel für die Wohnung aussuchen. Mein Freund und ich haben ein Auge auf eine wirklich schöne und reduzierte Couch geworfen! :)


Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist keine couch von Daniela Katzenberger^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film 'Ziemlich beste Freunde'
    hab den bestimmt schon 6 Mal gesehen und das muss schon was heißen :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den film auch schon zwei mal gesehen, extrem schön!

    wünsche einen tollen und stressfreien donnerstag,

    heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch beiden viele schöne Stunden auf der Couch! Es gibt ein Sprichwort bei den Buddhisten: "Solange es noch zwei Menschen gibt, die sich lieben, so lange geht diese Welt nicht unter!" So, jetzt wisst ihr, welch eine Verantwortung ihr beide habt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der Film ist echt schöööööööööööööön :))

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Hier mein Blog
    -> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    lg
    elli :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Film auch wundervoll ^^
    Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Musste gleich die Verfolgung aufnehmen :)
    Hast du vllt Lust auf Gegenverfolgung?

    LG
    Denise <3

    AntwortenLöschen
  7. Yummi! It seems so good :D
    Cool blog, would like to follow each other? :)
    Xoxoxo

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir den liebsten Blog Award verliehen.

    http://youaretheone3.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ho,

    Du willst das dein Blog vorgestellt wird?
    Dann bist du HIER richtig:
    http://fuckingartxd.blogspot.de/2012/08/palum-palum-uberraschung.html

    Sei doch dabei :)

    Werbung Ende

    lg
    elli

    AntwortenLöschen
  10. so delicious :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow you are so cute!

    just found your blog and love your aesthetic! and heyy i actually just started a new blog! i'd love if you'd come take a look and follow, if you like!

    xo,
    http://joellespassionfashion.blogspot.com/

    ps: if you follow, let me know by commenting on my most recent post. then i'll skip over to your blog and follow you back! :]]

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Film so toll :D
    Am Anfang wollte ich ihn nicht schauen, weil er traurig war...am Ende habe ich geheult, aber vor lachen :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe asiatisches Essen und bei dem Bild krieg ich gleich Hunger drauf ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...