Freitag, 3. August 2012

KEINE MÜDIGKEIT VORTÄUSCHEN!

Schon seit ein paar Wochen teste ich den "Nivea Augen Roll On Anti-Müdigkeit". Ich habe ihn gekauft, als eine der Schlecker-Fillialen einen Ausverkauf veranstaltete und viele Produkte radikal reduziert waren. So habe ich den Augen Roll-On für etwa 4€ (also ca. die Hälfte) bekommen.
Doch insbesondere in letzter Zeit hat er mir sehr geholfen. Denn mein rechtes Auge war seltsam angeschwollen. Der Augen Roll-On hält meiner Meinung nach wirklich, was er verspricht! Kühlt sofort und reduziert Schwellungen.
Besonders angenehm wird das Auftragen durch eine kleine Metallkugel. Nebenbei bekämpft der "Roller" auch noch kleine Fältchen um die Augen herum. Aber das ist zum Glück bei mir noch nicht nötig, haha :)






Kommentare:

  1. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  2. is this for eyes?? sorry i can't read German :P
    please check out my blog if you have time and tell me if you wanna follow each other :)

    http://sweetfashionsweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nie post!
    come by and lets fllw each other if you love to do:)
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. that must be great product! thanks for reviewing
    btw maybe we can fllw each other?let me know
    jessillesiv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar! folge dir jetzt auch! lg

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich nicht schlecht an...
    den muss ich mir mal genauer anschauen...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Folgen :)
    Du hast ebenfalls einen schönen Blog, da folge ich dir doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool :-)

    Bei mir laeuft gerade ein Gewinnspiel , vllt. hast du ja Lust mit zu machen :)
    Wuerde mich freuen ♥
    http://verflosseneliebe.blogspot.com/

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn auf den ersten bilck echt prima. :)
    und was ich ja noch lustiger finde, ist, dass du am gleichen tag geburtstag hast wie ich :-) schon die zweite bloggerin, die ich gefunden habe :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke fürs folgen! Dein Blog sieht echt schön aus. Ich mag dieses zarte Rosa sehr.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Danke für's folgen, echt lieb von dir <3
    Folge Dir nun natürlich auch :))

    Grüße von http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs folgen. Sind nun auch Leser deines Blogs<3

    AntwortenLöschen
  13. solche roller benutze ich auch echt gerne vor allem wegen der kugel *g*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. I have too try this
    i like your blog! Im following now, if you like my blog follow me back please.

    kiss

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog :) folg dir jetzt auch, lg ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen liebe beautyQueen!
      vielen dank für deinen lieben kommi & schön dass dir mein blog gefällt. nun hast du auch eine leserin mehr ;-)

      sent with love ♥ somnııQ

      Löschen
  16. Ich hätte nicht gedacht das er etwas bringt, aber wenn er das doch tut ist´s ja super :)
    Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen wenn du magst ;)
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  17. Sowas gibts doch auch von Garnier oder ?
    Danke fürs Leser werden
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist möglich :)
      Nur benutze ich keine Produkte von Garnier.

      Löschen
  18. Habe so etwas von Balea..irgendwas mit Aqua..^^ Der kühlt zwar, aber mehr auch leider nicht...
    Ach und: Schöner Blog! Folgen dir jetzt auch ;)

    Lieber Gruß!

    Josa-Beauty

    AntwortenLöschen
  19. schönen Blog hast du da! (: werde dir jetzt auch folgen!

    ich mag deine Produktvorstellungen. den Nivea Roll-On benutze ich auch, ich mag den auch total gern.

    Liebe Grüße! (:

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Danke für diesen Tipp .. :)
    Da ich immer total müde Augen habe
    ich werde mich mal nach den Product erkundigen(den gibts bestimmt in dm oder?)

    :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...