Sonntag, 26. August 2012

KLEIDERSCHRANKSUCHE

Das Schönste am Umziehen ist meiner Meinung nach die Suche nach neuen Möbeln und anderen Deko-Artikeln :)
Doch leider müssen wir hauptsächlich nach Schnäppchen Ausschau halten und genau überlegen, was wir brauchen und was wiederum nicht. Das kann teils ziemlich nervig sein. Man sucht und sucht - und wenn man etwas Schönes gefunden hat, ist es leider zu teuer und man muss weiter suchen. Ich habe schon so viele Idee für die Wohnungsgestaltung im Kopf aber vieles davon muss vermutlich noch sehr lange auf Umsetzung warten.
Ein großer Wunsch, den ich mir aber auf jeden Fall erfüllen werde, ist ein schöner, großer, neuer Kleiderschrank! Seit etwa einem halben Jahr habe ich nämlich genau genommen gar keinen mehr. Meine Schwester hat einen neuen für ihr neues Zimmer bekommen. Mein alter Kleiderschrank wurde rausgeschmissen und jetzt habe ich an ihrem Kleiderschrank übergangsweise bis zum Umzug einen kleinen Anteil. Nur ist das leider sehr wenig Platz und ich habe keinen Überblick über meine ganzen Sachen und komme zudem auch nur schlecht an sie ran. Ordnung halten geht darin schon mal gar nicht! :(
Deswegen möchte ich so gern einen schönen Kleiderschrank in der neuen Wohnung. Vor einiger Zeit hatte ich schon einen ziemlich günstigen ins Auge gefasst. Allerdings finde ich ihn jetzt doch irgendwie zu kindlich. Die Gefahr, dass er mir in zwei oder drei Jahren gar nicht mehr gefällt ist mir einfach zu groß. Deshalb habe ich jetzt Ausschau nach einem modernen und erwachseneren (und vor allem großen) Kleiderschrank gehalten :)
Ich habe einen entdeckt, den ich wirklich wunderschön finde! Allerdings wird es noch eine Weile dauern bis er eintrifft, sollte ich ihn mir wirklich bestellen. Ich kann ihn frühestens in ein bis zwei Wochen bestellen und die Lieferzeit beträgt auch einige Wochen.
Das hier ist er:


Kommentare:

  1. Nice Blog! x
    Please come in to my blog - http://magdalinaroshina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich super aus und ist ja echt rießig :)

    Was ich gut finde ist, dass er auch mehr oder weniger
    schlicht gehalten ist, da du ja meintest er könnte dir
    sonst bald nicht mehr gefallen. Von daher finde ich es
    oftmals auch gar nicht so schlecht sich eher schlichte
    Sachen zu kaufen, da man sich an solchen Sachen nicht
    irgendwann satt sieht :D

    Auf jeden Fall ein super schöner Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch klasse, dass der so riesig ist :D
      Ich schätze, da muss ich keine Angst haben, dass der mal zu voll wird. Zumindest die nächste Zeit nicht :)

      Ja, ich denke auch, dass etwas Schlichtes am besten ist. Trotz seiner Schlichtheit ist er ja trotzdem ein Blickfang :)
      Und vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)

      Löschen
  3. Ja da hast du recht, ich liebe es eine Wohnung neu einzurichten, neue Möbel und so :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Der ist wundervoll♥Ich liebe es auch meine Wohnung einzurichten und zu dekorieren.

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der sieht wunderschön aus. aber diese glatten flächen die spiegeln da sieht man jeden fingerabdruck und dafür wäre ich zu faul um es immer wieder zu putzen.
    ansonsten finde ich den richtig schön und geräumig ;D

    AntwortenLöschen
  6. aus welchem online Shop hast du den gefunden?:)
    der sieht echt toll aus und ich brauche auch
    unbedingt ein neuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Den habe ich bei moebel.de entdeckt!
      Dort gibt es auch noch viele, viele andere schöne! :)

      Löschen
  7. Woooooooow das ist mal ein echter Möbelschrank. Den hätte ich auch gerne. Ich behake meine Eltern schon dauernd das sie mir so einen Schiebetürschrank kaufen. und dann seh ich bei dir so ein wunderschönes Stück! Das zeig ich auch mal meinen Eltern :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...