Mittwoch, 22. August 2012

MEIN TAG HEUTE

Heute früh herrschte hier echte Weltuntergangsstimmung. Bisher wurden wir weitestgehend von solch schlimmeren Gewittern verschont. Ich bin aufgewacht, weil es auf ein Mal ordentlich geblitzt hat. Kurz danach hörte man es donnern und es begann wie aus Eimern zu gießen. So war es echt schwer bei dem Lärm wieder einzuschlafen. Außerdem habe ich dann auch noch mal von Gewitter und einer Riesenüberschwemmung geträumt. Ziemlich verrückt.
Nach dem Aufstehen gab es dann auch bald Mittag. So lange ich noch Ferien habe, fällt das Frühstück meistens weg. Außerdem habe ich heute wieder zwecks der Wohnungssuche herum telefoniert. Morgen geht es schon los nach Hannover um die ersten Wohnungen anzusehen. Mal sehen welche davon es dann wird :)
Eben bin ich mit meinem Freund von der Bandprobe seiner Band zurückgekommen. Wenn ihr mal Lust habt, könnt ihr euch ja mal das Video der Proberaum Session ansehen. Klickt einfach hier! :)


Kommentare:

  1. Hübsche. ♥

    Woah, der Schlagzeuger + der Gitarrist, die haben's echt drauf (: & die Gitarre is'n Traum. *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Haha, das freut die beiden sicher zu hören :)
      Ich werd's weiter geben.

      Löschen
  2. Hey :) Danke für dein Kommentar :)Ich bin nun auch eine neue Leserin von dir.

    liebste Grüße, Nine♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog!

    Lust mal bei uns vorbei zu schauen?

    Hier ist gerade eine Blogvorstellung am Start. (:
    http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/2012/08/click.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein blog ist echt toll :)
    du bist richtig hübsch!

    würd mich über besuch sehr freuen :*
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow you are GORGEOUS! :O
    I wish it rained more where I live though haha.

    Your blog is really awesome <3

    xoxo Thania
    juicydailyxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Was trägst du auf für einen Lippenstift auf diesem Bild??
    Sieht echt sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)
      Ich trage auf dem Bild einen Lipgloss von essence "XXL Shine Nude Candy" :)

      Löschen
  8. ooooooh die haare sehen sooo schön aus *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...