Freitag, 31. August 2012

MEINE MUSTHAVES FÜR DEN HERBST 2012

Morgen beginnt der September. Und für mich bedeutet das auch irgendwie, dass der Herbst so langsam vor der Tür steht. Aber mir ist das ganz recht! :)
Ich freue mich auf den Herbst und die neue Mode! Herbstmode gefällt mir sogar am besten. Diese Jahreszeit gibt modisch einfach so wahnsinnig viel her. Dieses Jahr scheint Safran ziemlich im Trend zu liegen. Zumindest sehe ich diese goldgelbe Farbe zur Zeit in vielen Geschäften. Leider gefällt sie mir jedoch überhaupt nicht...
Momentan habe ich schon eine kleine Liste von Sachen, die für mich zu den MustHaves des Herbsts zählen. Einiges habe ich davon sogar auch schon! :)

Was ich unbedingt brauche, ist so ein hübscher Strickpulli. Nur finde ich die irgendwie leider nirgends. Und wenn dann nur in solch seltsamen Farben wie hellgrün, was ich persönlich nicht tragen würde. Wenn jemand von euch weiß, wo es die zur Zeit gibt, kann es mich gern in einem Kommentar wissen lassen! :)
So eine Mütze aus Webpelz (also Kunstpelz) finde ich auch total toll! Habe ich auch schon! :)
Auch BearPawBoots und Litas habe ich schon! Die Boots fand ich letztes Jahr schon total klasse, kuschelig weich und bequem! Von denen besitze ich jetzt also schon zwei Paar! :)
Für den Herbst finde ich Nude-Lacke auch total toll.
Des Weiteren habe ich euch ja schon erzählt, dass ich mir unbedingt eine Leggings/Strumpfhose mit Muster zulegen möchte.

Was sind eure persönlichen Trends für den bevorstehenden Herbst? :)


Kommentare:

  1. I love Ugss, whether it's Fall or Summer <3

    Great choice

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen wenn
    du mitmachst, sofern du natürlich auch Lust hast :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ww die Schuhe sind toll so eine Strumpfhose habe ich bei rock-kleidung.com gesehen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. WOW, everything looks so good :)

    XoXo
    http://abudhabifood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Solche Pullis findest du momentan bei Gina Tricot und H&M in relativ normalen Farben :)
    Die Schuhe sind echt klasse, und die Leggins auch, ich suche auch schon überall eine :)
    Dein Blog ist echt schön, ich bin dein neuer Leser ♥
    Würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn es dir gefällt auch Leser wirst ♥
    fashionate-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen :) welche Litas hast du denn?

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die leggings :-) wirklich schön! sieht man auch immer öfter auf den ganzen modeblogs. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch vor kurzem solche Leggins bestellt,
    schleiche schon seit Anfang des Jahren drum herum und sie gefielen mir jedesmal besser :)
    Auf jeden Fall ein must have jetzt wo der Herbst kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen gefallen mir auch sehr gut. Besonders die Leggin und die Schuhe sind richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...