Montag, 13. August 2012

NEUER BRONZER

Heute habe ich mir einen neuen Bronzer gekauft, da mein jetziger so gut wie leer ist.
Ich habe einen ziemlich interessanten und hübschen von "Wet n Wild" entdeck. Ehrlich gesagt, habe ich zuvor noch nie von dieser Marke gehört.
Den Bronzer gibt es in insgesamt drei verschiedenen Ausführungen. Einen sehr hellen, einen mittleren und einen eher dunklen. Ich habe mich für die mittlere Variante ("Me Shell My Belle") entschieden.
Besonders niedlich finde ich das Seestern-und-Muschel-Design. Es erinnert mich an den Sommer. Doch ich habe nie zuvor so einen 2-in-1-Bronzer gesehen.
Es wird jedenfalls ein zarter aber dezenter Schimmer für die Haut versprochen und ich freue mich auch schon darauf den Bronzer mal auszutesten.
Preis: 3,99€




Kommentare:

  1. Auf alle Fälle siehts intressant aus :)
    Wie viel hat er gekostet ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Gerne folge ich dir :) Freut mich dass du mir auch folgst :)
    Ich hab dich gleich mal getaggt zum Thema "Meine leersten Lacke" :D Ich hoffe du machst mit :)

    LG michelle <3

    http://himbeermaeuschen-liebt-kosmetik.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-lacke.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich liebe Wet n Wild! Die Lidschatten sind so super pigmentiert. Allerdings habe ich mir alles, was ich von dieser Marke habe in den USA gekauft. Ich freue mich schon total, dass das Sortiment hier nach Deutschland gekommen ist!
    Liebe Grüße, Christinalein

    AntwortenLöschen
  4. oww is so beautiful thist brnzer, I loved all the products Wet n Wild!!

    Huge Kisses!
    http://www.cacau-makeup.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bronze! Wet´n Wild Produkte habe ich noch nie in einem Laden hier gesehen, wo hast du ihn denn erstanden?
    Großes Kompliment übrigens für den schönen Blog! Hab spontan beschlossen dich zu verfolgen ^^
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch als Leserin gewinnen könnte ;)
    Liebe Grüße
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW, so schön, sehr schön!

    http://lifelikevision.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja mal Bombe aus:)) Also Wet'n Wild gibts aber nicht überall mein ich. Wo hast du den gefunden? Ich glaub manche Edeka oder Real haben die Marke..Noch leider nicht gesehen:(
    Toller Bronzer wünsch dir viel Spass damit:) ist auch ordentlich was fürs Auge;))
    LG
    Bee
    :**
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. That bronzer is almost too pretty to use!! Love your blog xx

    AntwortenLöschen
  9. Bronzer? Hier gibt es Dummdörfler, die verstehen unter "bronzen" gar "urinieren" - aber das ist wohl nicht gemeint ;-)

    AntwortenLöschen
  10. coller blog!
    SEHR CHICK!

    ggs. verfolgen?

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uiih der sieht wirklich toll aus! Da werde ich mal die Augen nach offen halten.

    Hast du vielleich Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear!
    I love so much you're blog, follow u :)
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)
    A lot of kisses.

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen netten Kommentar! Klar hab ich Lust dich zu verfolgen, dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    danke für den lieben kommentar!
    ggs verfolgen find ich gut, mache gleich mal den anfang :))
    liebe grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke fürs Folgen, du hast jetzt auch eine neue Abonnentin!

    Toll, dass du schon so viele Leser/innen hast, davon kann ich nur träumen :D

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt wie er in Deinem Praxistest abschneidet

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Love it :)
    XoXo
    http://abudhabifood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...