Dienstag, 21. August 2012

NEUER HEADER

Vielleicht habt ihr auch schon mitbekommen, dass ich heute wie wild an meinem Header bastle und meine Blogadresse sich geändert hat. Der Grund dafür ist, dass ich einfach Lust auf etwas Neues hatte. Der alte Blogtitel war mir etwas zu einseitig und zu sehr auf "Beauty" bezogen. Ich möchte jetzt einfach mal ein wenig etwas Anderes probieren. Aber im Grunde genommen wird sich nicht allzu viel ändern. Nur schätze ich, dass mir ein Lifestyleblog momentan eher zusagt. Ich denke, dass mir das Bloggen so noch etwas leichter fällt und mehr Spaß macht.
Momentan bin ich irgendwie noch etwas unzufrieden mit meinem Design. Insbesondere mit dem Header. Dabei habe ich so viele Ideen im Kopf, die sich aber einfach (noch) nicht umsetzen lassen...
Leider habe ich auch nicht die notwendigen Kenntnisse in Sachen Bildbearbeitung um einen wirklich tollen Header zu erstellen... Deshalb ist das Ganze momentan leider nur sehr schlicht gehalten. Ich hoffe, ihr versteht das :)


Kommentare:

  1. Gefällt mir trotzdem schonmal ganz gut :)
    Viel Spaß mit deinem "neuem" alten Blog ;)

    Lg :**

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar (:

    klar folg ich dir gerne (:

    AntwortenLöschen
  3. Den, den du jetzt hast gefällt mir besser :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...