Dienstag, 14. August 2012

NEUER NAGELLACK + NAGELTROCKNER

Tut mir sehr Leid, dass ich mich in letzter Zeit immer erst abends melde. Aber tagsüber gibt es momentan wirklich viel zu tun zwecks dem bevorstehendem Umzug. Momentan stehen drei Wohnungen auf unserer "Watchlist" und wir haben nächsten Donnerstag auch gleich drei Besichtigungstermine!

Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema "Nagellack". Ich hatte seit längerer Zeit keinen mehr getragen. Doch heute war einfach mal wieder eine kleine Maniküre fällig. Obwohl ich sonst eher zu auffälligeren Farben greife, gibt es heute mal einen Nude-Lack, der fast schon ein Klarlack ist.
Er ist von meiner Lieblings-Nagellack-Sorte "NAIL POLISH" von H&M und sein Name ist "Pink Mist". Der Preis ist mir leider nicht bekannt, da es ein Geschenk von meiner Schwester war.
Besonders toll an diesem Nagellack ist, dass er meiner Meinung nach wirklich schnell trocknet und sehr gut aufzutragen ist. Auch die Haltbarkeit finde ich echt super!

Außerdem habe ich heute mal den Nagellacktrockner von meiner Schwester benutzt, den ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. Sie ist zur Zeit in einem Chorprobenlager und ich hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn sie das hier liest :)
Das Ding ist jedenfalls ganz schön praktisch und obendrein sehr niedlich, macht aber auch einen tierischen Lärm, dafür dass es nur so klein ist!


Kommentare:

  1. omg der Nageltrockner ist mal einfach SOWAS von süüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Das war irgendein "Billig-Laden". Sozusagen so etwas wie ein "1-Euro-Shop" oder "Komma10".

      Löschen
  3. den hab ich meiner freundin auch geschenkt. so süß♥

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, ohne das es negativ klingen soll. ich habe nur ein einzigen lack von h&m, da ich die nicht interessant finde. und meine nagellack sammlung ist sehr groß. ich weis aber auch nicht mal ob sie gut oder schlecht sind? ich habe mich nur nie für h&m lacke interessiert.

    lg dee

    womans-world-everyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nageltrockner ist ja sehr süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Nageltrockner ist sooooo süß <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Love this nail polish ! Very natural.

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellacktrockner ist ja mal meeega knuffig !! :o
    Genseitiges verfolgen ? Ich würd mich voll freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. ahahaha..this is a very good object!!

    www.giornalismodimoda.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooh gott, dieser nagellacktrockner ist ja mal richtig süß ! :-)
    der nagellack gefällt mir, die farbe sieht so schön natürlich aus.
    ganz liebe grüße, karo :-)
    http://karoo-hrhr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. *lach* der Affe ist der Knaller :)
    Der Lack gefällt mir übrigens - ich glaube der liegt preislich so um die 3,- Euro.

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. hey :) thanks for your comment ;*
    I follow your blog :)

    http://karolinag95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher, dezenter Lack! Die H&M Lacke wollte ich mir auch immer mal anschauen... hab ich
    noch nie gemacht. Das kleine Äffchen hab ich auch immer auf der Arbeit neben meinem PC
    stehen und das guckt mich an :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Das Äffchen habe ich auch einer Freundin geschenkt:)

    Love M

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch so ein Äffchen!!! ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...