Samstag, 25. August 2012

NEUES METALL COLLIER

Das Einzige, was ich aus Hannover von einer wirklich sehr kurzen Shoppingtour mitgebracht habe, ist ein Metall Collier :)
Mein Freund hat es bei den Accessoires im New Yorker entdeckt und ich habe es mitgenommen, da es auf meiner derzeitigen Wish List steht. Leider finde ich die Kette sehr lang, sodass ich gern ein paar Glieder herausnehmen würde. Denn wenn die Kette so wie auf dem Bild sitzt, hängt hinten ein ziemlich langes "Band", was etwas komisch aussieht...
Der Preis lag übrigens bei 6,95€, was ich total ok finde :)


Kommentare:

  1. steht auch auf meiner wishlist & sieht toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total hübsch aus, passt irgendwie zu dir :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar (: Dein blog ist echt toll! Das Mettal-collier steht dir total (: Ich folge dir jetzt auch <3
    Ganz liebe Grüße
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. oh, vielen dank<3
    klar, ich verfolge dich und deinen tollen blog auch:)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar , ich werde auch leser ! :-)<33

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen (:
    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber der Computer in Polen und die dazugehörige Internetverbindung war mehr als bescheiden ;D
    Klar folge ich dir auch (:
    und vielen dank für deinen lieben und netten kommentar ;*

    http://agiibenz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein Problem!
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  8. dein blog gefällt mir richtig gut (:
    und das metal-collier passt wirklich gut zu dir ♥.
    wenn du magt kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    würde mich freuen ;)
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...