Sonntag, 12. August 2012

NEW SHOES

Gestern sind meine neuen Schuhe eingetroffen. Obwohl sie aus England kommen, wurden sie ziemlich schnell geliefert. Jetzt, wo ich die Schuhe vor mir habe, gefallen sie mir sogar noch besser als auf den Abbildungen im Internet :)
Obwohl die Schuhe ziemlich hoch sind, sind sie ganz bequem. Der Absatz ist verhältnismäßig breit, doch die Sohle unterm Plateau ist vorne ganz schön schmal, sodass man leicht zur Seite "wegrollen" und somit umknicken könnte. Kaputte Straßen und lange holprige Wege werden da zur echten Gefahr! :(
Aber ansonsten sollten sich problemlos mehrere Stunden auf diesen Schuhen aushalten lassen! :)


Kommentare:

  1. Wow, die sind echt hammer :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ty for visit and comments...nice blog :)

    Follow you :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht, was ich von den Schuhen halten soll.
    Auf der einen Seite find ich sie toll und könnte mir vorstellen, solche zu tragen, aber auf der anderen Seite sehen sie aus wie ROllschuhe und total protzig und viel zu groß.
    Ich glaube, deswegen bestaune ich euch mit den Schuhen, aber werde mir selber keine anlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erst gar nicht so überzeugt. Aber ich glaube, gerade weil sie so "monstermäßig" aussehen, faszinieren sie mich so :)
      Der Vergleich mit den Rollschuhen trifft es irgendwie auch ganz gut meiner Meinung nach :)
      Aber irgendwie kommen mir die Schuhe gar nicht mehr so groß vor, wenn ich sie anhabe oder in der Hand halte. Aber ich habe ja auch nur Größe 37...

      Löschen
  4. Hallo Mädchen!
    Danke für deine Kommentare on meine blog!
    Ich bin hier eine neue Mitglied, weil ich mag deine blog!
    XOXO

    http://lifelikevision.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ein Traum. Mir gefalllen solche Schuhe total aber leider kann ich nicht so lange mit solchen laufen max 2-3 Stunden. Dann kommen langsam schon die Tränen. :(
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust xoxo LOMAKOfashion

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der hammer:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting my blog dear, Following you on GFC and bloglovin.. Very nice shoes by the way, I've been wanting to wear one of those but its to warm in my country to wear those. Looking forward to more posts :D Follow me on bloglovin if you have the chance

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gewöhnungsbedürftig aber trotzdem irgendwie sehr cool<3 ich muss sie auch haben, vielleicht in nude, das stell ich mir auch hübsch vor:)

    AntwortenLöschen
  9. hey danke für dein liebes kommentar.. ich finde deinen blog ebenfalls total schön und werde dir auch folgen..
    außerdem würd es mich freuen,wenn du mir auch bei fb folgst lg, lina ♥
    http://www.facebook.com/pages/lina-sophies-passionblogspotde/310091382402253

    AntwortenLöschen
  10. i love this shoes so much <3 they're great :)
    thanks for your comment,it means a lot to me. i'm following you now.
    xo
    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für dein Kommi, die Schuhe habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  12. I looooove those shoes !!!!

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  13. schuhe *-* wunderschön!

    ps: hab meine url geändert! http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    ♥ hanna

    AntwortenLöschen
  14. Gosh I just love those boots and the feel of power they give!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! Bin schon dein Leser geworden und werde mich gleich mal durchklicken! Dein Blog gefällt mir schonmal sehr gut, total schönes Design! :-)

    Die Schuhe sehen übrigens klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Dankeschön :) Vom gegenseitigen Verfolgen halte ich eigentlich nicht so viel, weil ich denke, dass man nur Blogs folgen sollte, die man auch mag. Aber da ich deinen sehr hübsch finde, folge ich dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. love this shoes

    V
    http://svenagrade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Those are nice booties!!! check out my blog for my Fall's must-have shoes: jessynyiri.blogspot.com

    P.S. I'm following you

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind ja wohl mehr als geil !! :P

    Ein riiiiesen Dankeschön für deinen Kommentar, ich freu mich da immer drüber.. :D
    Und danke fürs Folgen, ich folge bei so einem tollen Blog natürlich sofort zurück.. :)

    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  21. coole schuhe, schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  22. hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich folge dir sehr gerne, da mich dein Blogs auch sehr anspricht.

    Die Schuhe sind übrigens sehr cool, dumm nur, dass man sehr leicht abknicken kann :3 Trotzdem, wirst du das schaffen ;) Die sind nämlich einfach mega cool!

    Ich lade dich außerdem <3-lich zu meinem Sommergewinnspiel ein! :)

    AntwortenLöschen
  23. Mega Heels, gefallen mir super gut! würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;) www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow süße die Schuhe sind der hammer echt richtig geil sehen die aus , super schönen Blog hast du werde dir jetzt folgen :-*

    AntwortenLöschen
  25. Könntest du mir evt den Link geben wo du die bestellt hast oder was ich eingeben muss ?

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sheerie, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

    AntwortenLöschen
  27. Amazing shoes :O
    Great blog. I really love it :)
    -follow each ?
    http://nikonandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Aww, die sind ja geeiiil*.*
    Wunderschön;) Darf man fragen, wo du die her hast?:p

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. shoes..love them!! :)) I start to follow you, love your blog, It's so pretty..:)

    www.giornalismodimoda.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  30. hallo ;-) hat bisschen gedauert, aber nun hab ich mir deinen blog angeschaut... hast nun eine leserin mehr.
    du hast einen tollen blog, die eulen im header sind zum knutschen! ich kann auch an keiner eule vorbeigehen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. amazing shoes. really, nice blog :)

    Would you like to follow each other? :)
    I'm already following you. Please follow me back! :)

    lyamalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Schuhe *.* Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, selbst solche zu tragen...:/

    AntwortenLöschen
  33. Very nice shoes.
    www.maplesjanet.com

    AntwortenLöschen
  34. hahaha macht nichts, ich hab mir schon gedacht dass das nur ein versehen war und so :D
    Mein Freund und ich sind auch bald 2 Jahre zusammen (in zwei Monaten) würden auch gerne zusammen ziehen aber weil ich wo anders studiere als er seine ausbildung macht klappt das bis nach dem Studium erst mal nicht :(

    AntwortenLöschen
  35. I love them! I just started following your blog, hope you follow back soon :)

    http://bronsonbloopers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Die schauen toll aus, bloß ich könnte in denen nie laufen :D

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous. Love them !

    xoxo

    ysophisticates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaub ich könnte dadrin auch nicht rumlaufen, bzw. ich wüsste nicht, was ich dazu anziehen soll :D i
    Ich bin eher der Higheels Typ:)

    AntwortenLöschen
  39. Great!!!!!!!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. amazing shoes :)
    thanks for the love honey, i'm following you now :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Love this boots!

    Visit my blog and check my latest look*

    Kisses

    AntwortenLöschen
  42. Uiii ... die sehen wirklich klasse aus ... bin ja ein fan von hohen Schuhen :)

    GUten Geschmack gehabt =)

    AntwortenLöschen
  43. I Love this boots! This season I'll buy myself a pair.
    Love your blog!
    Want to follow mine? I'm already following you.
    http://alexaandstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...