Mittwoch, 8. August 2012

NIVEA CLEAR-UP STRIPS

Clear-Up Strips liegen zur Zeit scheinbar sehr im Trend :)
Es gibt sie mittlerweile von verschiedenen Marken und Firmen. Balea bietet beispielsweise auch welche an. Doch ich möchte euch heute die Clear-Up Strips von Nivea vorstellen.
Ihr Preis liegt bei etwa 4€ und sie sind damit leider kein Schnäppchen. Der Packungsinhalt besteht aus:
  • 4 Streifen für die Nase
  • 2 x 2 Streifen für Kinn/Stirn
Ich habe sie gestern zum zweiten Mal benutzt. Die Anwendung ist wirklich einfach. Zunächst muss man die gewünschte Partie mit Wasser anfeuchten. Dann klebt man den passenden Strip auf die Stelle. Jetzt muss das Ganze einwirken. Empfohlen sind 10-15min. Ich lasse den Strip allerdings ruhig etwas länger drauf (ca. 20min). Danach muss man ihn nur noch abziehen. Dies kann unter Umständen ein kleines bisschen wehtun, denn der Strip klebt sehr stark fest, wenn die Partie getrocknet ist.

Bei mir funktioniert das wunderbar! Bei genauerem Hinschauen erkenne ich kleine Pünktchen, die dann auf dem Strip kleben. Ein Zeichen dafür, dass die Poren verstopft waren und jetzt befreit sind.
Meine Nase fühlt sich auch noch Tage danach schön glatt an. 

Bild via Google.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Stripes echt super aber die sind auf Dauer auch ziemlich teuer. :/
    Ist die Form für Stirn & Kinn auch passend?
    Ich hatte mal welche, da kam immer Luft drunter & an den wichtigen Stellen konnte dann somit kein Mitesser rausgezogen werden. -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Form für das Kinn bzw. die Stirn ist etwas klein. Sind leider nur ziemlich kleine Dreiecke.
      An der Stirn halten sie (zumindest) bei mir perfekt. Am Kinn leider nicht so ganz. Links und rechts sind kleine Stellen, die sich immer wieder ein wenig ablösen. So genau habe ich die Technik, wie sie dort am besten halten, wohl noch nicht rausbekommen :)

      Löschen
  2. Danke für das Kompliment und dito!
    Ebenso newest reader,

    Max von BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I think i'm gonna try them !!

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch damit zufrieden!
    Aber den Preis finde ich nicht so toll...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. oh, danke für deinen lieben kommentar und fürs folgen. (:
    ja, gerne. folge dir nun auch!

    liebste grüße, emi.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und lese ihn wahnsinnig gerne :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja solche Strips gar nicht so gern, aber schön, dass es bei dir funktioniert :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein nettes Kommentar!
    Ich werde die Strips villeicht auch mal ausprobieren:)
    Bin nun deine neue Leserin!
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube ich werde sie mal ausprobieren.
    Du hast einen echt schönen Blog, mach weiter so!

    Schau doch mal vorbei: ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:

    Vielen Dank.
    Ich folge dir nun auch.
    Du hast echt einen tollen Blog.

    Hast du vielleicht Lust mich besser kennen zu lernen und meine "Blogschwester" zu werden?
    Wir haben ja fast genau gleich viel Leser.

    Liebste Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  11. Hai :)
    Danke für dein liebes Kommentar! :)
    und ich hab absolut nichts gegen gegenseitiges verfolgen!
    Folge dir also nun auch ;)

    Liebste Grüße ♥
    http://jasselovecookies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch mal Clear up Stripes benutzt. Funktionieren wirklich super! Ich hab aber welche von essence gehabt ^^

    Könntest du bitte hier für mich voten? ;) Würde mich sehr freuen ♥
    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/nominierung-blogger-of-the-month-july/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein süßes Kommentar. Folge dir natürlich gerne :D
    Ja schrecklich mit den Geburtstagen xD
    Ich kenn das, wenn man zwar was hat aber denkt, dass da irgendwie was fehlt. Aber mir fehlt ja sogar eine Idee. Ich werd noch verrückt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! Ich hab mich echt riesig über dein Kommentar gefreut! Natürlich habe ich auch mal vorbeigeschaut , dein Blog gefällt mir super gut :-) Habe dich auch gleich zurückverfolgt! :)

    Zu den Stripes , kann man das denn auch machen , wenn man trockene Haut hat? Ich hab nämlich sehr trockene Haut und muss mein Gesicht immer eincremen , davon bekomm ich leider auch noch Pickel... Also , gehen Stripes auch mit Pickeln und irgendwie doch trockener Haut ?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, gern! :)
      Dir auch vielen Dank.

      Für trockene Haut sind diese leider nicht so geeignet :(

      Löschen
  15. hey, schöner Blog. :) ich bin eine junge Fotografin und freue mich über jeden Like auf meiner Facebookseite! Bitte hilf mir bekannter zu werden und drück auf ''gefällt mir''

    Liebe Grüße


    ----> http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Also bei mir haben die leider nie funktioniert :-(
    Aber ich hab sie auch schon sehr lange nicht mehr probiert.
    Wenn ich deinen Post so lese sollte ich das vielleicht mal wieder tun ;-)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut - hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würd mich freuen :-)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hab die von Nivea noch nicht entdeckt! Das ist ein guter Tipp! Benutze immer die von Rossmann, die sind auch total super, das ist Wahnsinn, was die aus den Poren auf meiner Nase rausholen. Benutze sie jede Woche!

    GLG!Verfolge Dich!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Tipp, ich muss mir auch solche Clear Up Strips holen. Habe sowas noch nie ausprobiert und Nivea ist eine supergute Marke. Ich benutze die Creme jeden Tag;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. klar hab ich lust :-))
    und danke für deinen mommentar, hat mich wirklich gefreut :-))
    xoxo, karo <3
    http://karoo-hrhr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blogg, ich folge dir jetzt:))
    Glg Caro:))
    http://carolin6514.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Echt schöner Blog :D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße Lena :*

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey danke für dein Kommetar, ich habe mich sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir, er ist süß gemacht :-*

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  23. Seehr schöner Blog :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :*

    xoxoxo

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Werde ich schon als Leser angezeigt ?
    :**

    AntwortenLöschen
  25. Die hab ich auch, sind total gut :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Ich habe dich getaggt.

    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/08/getaggt-die-erste.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    danke für deinen Besuch bei mir....
    Habe mich sehr gefreut und werde natürlich ab soroft deine Leserin. Dein Blogdesign ist super romantisch, hell und wunderschön. Du schreibst auch sehr schön.

    Ach ja danke für die Vorstellung. Werd ich mir beim nächsten Drogerie besuch mal mitnehmen.
    LG
    Tati
    Blog: http://testemittati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Super Post, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Ein super Blog! Liebste Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  29. Super Post, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Ein super Blog! Liebste Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  30. Super Post, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Ein super Blog! Liebste Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  31. Super Post, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Ein super Blog! Liebste Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  32. ich hasse die Dinger...funktionieren bei mir garnicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch. Aber es hat dann doch (zumindest bei mir) echt gut geklappt! Gedacht hätte ich das auch nicht.

      Löschen
  33. ich finde die nivea strips total super!
    hingegen die von balea sind totaler schrott, die kleben nicht richtig und bleibt die hälfte vom kleber im gesicht hängen richtig mies..

    liebe grüße
    cat

    AntwortenLöschen
  34. Muss ich mal probieren sobald meine nase geheilt ist :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...