Donnerstag, 16. August 2012

NIVEA SELBSTBRÄUNUNGSMILCH

Leider war der Sommer dieses Jahr ziemlich seltsam. Nach einer kurz andauernden Hitzewelle kam wieder eine Zeit in der die Sonne sich kaum blicken ließ. Deshalb ist es auch ziemlich schwer an der eigenen Körperbräune zu arbeiten.
Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit mal den Selbstbräuner von Nivea gekauft. Ehrlich gesagt erwarte ich für den Preis von 8€ für 150ml schon eine Menge. Zumindest sollte er sich einfach verteilen lassen, keine Flecken auf der Haut hinterlassen und angenehm riechen.
Eben gerade erst habe ich sie ausprobiert. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und erinnert an den Sommer. Bereits kleine Mengen sind ausreichend und man sollte deshalb sparsam mit der Lotion umgehen. Sie lässt sich wirklich sehr, sehr leicht verteilen und schmiert nicht. Dennoch wollte ich auf Nummer Sicher gehen und habe sie sehr sorgsam verrieben. Außerdem zieht sie wirklich schnell ein.
Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt :)


Kommentare:

  1. Ich hab diesen Selbstbräuner fürs Gesicht und find den toll :)

    Danke für deinen Kommentar :) schon passiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen .?
    Würde mich echt freuen ;) - melde dich doch mal-

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich über ein Bild vom Ergebnis freuen! Klingt interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog! Folge dir jetzt auch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. nice post !

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi !
    Ich freu' mich, dass dir mein Blog und meine Bilder gefallen. :*
    Aber ich halte nicht viel von gegenseitigem Verfolgen. :o
    Also, es tut mir leid, ich mach' das nicht mehr.
    Trotzdem liebe Grüße ♥
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich dringend auch mal wieder ran - ich nutze den St. Tropez und bin eigentlich sehr zufrieden damit nur leider immer etwas faul :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh sehr schöner Blog! Mir gefällt dein Hemd aus New Yorker extrem gut! :)
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...