Samstag, 4. August 2012

NUDELN MIT KÄSESOßE UND SCAMPIS

Heute haben wir ein neues Rezept ausprobiert.
Ich habe es gestern erst auf einem anderen Blog in ähnlicher Form gefunden. Doch leider weiß ich nicht mehr welcher und musste es daher zusammen mit meinem Freund aus dem Gedächtnis kochen.
Das Rezept ist jedoch sehr einfach und außerdem schnell gemacht!

Man braucht (für 4 Personen):

  • 200g Scampis/Garnelen
  • eine Paprika
  • 2 Tüten "Formaggi per Quattro" beispielsweise von Maggi
  • 100ml Sahne
  • beliebige Nudeln (ca. 400g)
  • 2 Frühlingszwiebeln
Zuerst sollte man die Paprika in Streifen (oder auch Würfel) schneiden. Auch die Frühlingszwiebeln klein schneiden. Während die Nudeln kochen, gibt man die Scampis mit der geschnittenen Paprika und den Zwiebeln in eine Pfanne und lässt sie brutzeln. Dann gibt man die Formaggi per Quattro-Pulver, welches in 400ml Wasser eingerührt ist, hinzu. Wenn diese Sauce dann kocht, gibt man 100ml Sahne dazu. Noch ein wenig rühren - und fertig! :)




Kommentare:

  1. mhhmm. das sieht lecker aus *_* ausserdem lieebe ich scampis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat auch sehr gut geschmeckt :)
      Ich esse auch sehr gern Scampis! :D

      Löschen
  2. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    follow eachother?

     

    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow! Das sieht richtig lecker aus ^-^
    Werde ich auch ausprobieren :D
    Da bekommt man total hunger, wenn man das Bild anschaut!

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so lecker aus! Danke für dieses Rezept! Ich muss es ASAP ausprobieren :)

    Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Woww ...it looks so simple, but this is such a delicious recipe! I have to try it out :P
    You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back!
    Have a nice day<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"



    AntwortenLöschen
  6. Sieht verdammt lecker aus. :) :b

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much!!!! I’m following you back now on GFC :)
    If you're interested in following each other on bloglovin, if you do, let me know, so I can follow you back! it's really easier to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"



    AntwortenLöschen
  8. Hi Dear,

    love your post! amazing pics!
    also very nice blog!
    PLs look also at my blog and become a friend too :-)

    XO, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm....ich habe zwar noch nie Scampis gegessen aber es sieht wirklich richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. pasta is one of my favorite foods! this looks delicious

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht echt lecker aus und auch gar nicht so kompliziert.
    Das werd ich morgen abend mal ausprobieren ich hoffe es klappt alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :)
      Das ist wirklich nicht schwer :)

      Löschen
  12. Sehr lecker, aber ich will ein Teller ohne Garnelen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht aber sehr lecker aus!! Muss ich auch mal versuchen! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Natürlich folge ich dir auch gerne, das Rezept hier sieht nebenbei erwähnt auch extrem gut aus - wird bei Gelegenheit direkt mal ausprobiert :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  15. sieht lecker aus. (:
    probieren wir auch mal, übrigends schöner Blog.
    Kannst ja mal bei uns vorbei gucken.
    http://cleo--nina.blogspot.de/
    du hast einen neuen leser.

    Cleo & Nina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht unglaublich lecker aus,das muss ich einfach mal nachkochen :D

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt lecker aus :)
    folge dir auch sehr gerne, toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  18. This looks so yummy! I want to try to cook that:D I hope we can follow each other. I follow you now via gfc/248 and bloglovin/4,
    xx chris

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt lecker aus! Muss ich unbedingt auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  20. yummi , I feel so delicious food :)

    I have newest post in my blog :)
    can you check out my blog please ? maybe you can follow my blog , and then I'll follow back your blog :)

    friskaapsari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich habe gerade herausgefunden Blog und bin jetzt nach diesem Prinzip. : D Hätten Sie etwas dagegen tun das Gleiche mit meinem Blog?
    www.artevolve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Yummy recipe.You have such a nice blog,full of info.
    I wonder if you would like to follow each other:).
    http://glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. amazing blog! keep posting! would you like to follow each other?
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. aaarwww sieht voll geil aus ;o <3

    Sind jetzt auch Follower:) Würden uns freuen, wenn du auch unserer wirst :)
    http://liniundanni.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  25. toller Blog :)
    hast du vlt Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...