Sonntag, 26. August 2012

OUTFIT OF THE DAY №5

Heute zeig' ich euch mal wieder ein Outfit :)
An sich ist es nichts Besonderes. Aber es zeigt mal wieder, dass ein einfacher Blazer ein Outfit wirklich  aufwerten kann. Man krempelt einfach die Ärmel ein wenig hoch und schon hat man ein elegantes aber dennoch lockeres Alltagsoutfit. Ich finde das echt klasse! Hab es damals im Fernsehen bei Daniela Katzenberger so gesehen und habe mir wenig später auch einen Blazer gekauft. Zuvor wollte ich nie wirklich welche tragen. Aber jetzt! :)
Drunter trage ich mal wieder mein Lieblingstop. Ich fand, dass die Rüschen einen netten Blickfang abgeben.
Gewählt habe ich dazu mal eine schwarze Hose. Eine normale blaue Röhrenjeans habe ich aber auch schon mal dazu getragen.
Auf Ohrringe habe ich heute allerdings mal verzichtet. Aber ich werde euch demnächst mal ein paar wirklich schöne Ohrringe zeigen! :)
Ansonsten trage ich noch das Collier, welches ich euch zwei Posts weiter unten vorgestellt habe.


(Blazer: ca. 40€ New Yorker; Top: ca. 10€ New Yorker, Hose: ca. 15€ New Yorker)

Kommentare:

  1. super schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Hast du vllt. Lust auf ggs. verfolgen bzw. verlinken? Ich würde mich natürlich sehr freuen! :*

    Liebe Grüße. Vivi | folgedeinemtraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love the blue blazer!! It looks fantastic with this outfit!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich hoffe die Sachen sind alle bei dir angekommen :)
    Das Top ist wirklich sehr, sehr schön:)
    Liebe Grüße
    und einen tollen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, die Ohrringe sind angekommen! :D
      Vielen Dank nochmal!
      Die sind wunderschön und ich werde demnächst auch drüber bloggen! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. schönes Outfit, steht dir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schick! blazer werten ein schlichtes outfit wirklich ordentlich auf! :D

    und danke für deinen kommentar! ich kann das alles sehr gut nachvollziehen aber ich glaube am meisten erreicht man wenn man einfach tut was einem spaß macht. und ich könnte meinen blog zB in keine kategorie stecken weil ich dann wieder den druck hätte dieser kategorie zu entsprechen und dann könnte ich nichts posten was außerhalb der kategorie steht xD

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :)
    LG isabell
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :)

    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei habe gerade auch gerade 2 Outfits in Patellfarben hochgeladen ;)

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

    xoxo coco <3

    AntwortenLöschen
  9. Your look is absolutely perfect!! :) I follow you. I have the same blazer and I love it soo much :) You have really nice style :) If you want, you can visit my blog. I will be very happy :)

    http://theblogger-girl.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)
    LG
    Saskia
    PS: win win win einen Coco Chanel Lippenstift
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir und du bist wirklich sehr hübsch :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...