Mittwoch, 15. August 2012

OUTFIT OF THE DAY №4

Mein heutiges Outfit ist mal wieder etwas sehr Simples. Am Montag habe ich bei New Yorker eine hübsche Bluse entdeckt, die ich einfach haben musste. Besonders gut gefallen mir die Ärmel, die hochgekrempelt sind. Das macht die Bluse meiner Meinung nach zu einem echten Blickfang.
Außerdem ist ihr Schnitt sehr schön und weiblich. So lässt sich die Bluse gut zu besonderen Anlässen aber auch im Alltag zur einer einfachen blauen Jeans tragen.
Den Schmuck habe ich auch eher dezent gewählt. Silberne Kreolen, ein silbernes Armband und eine silberne Halskette von meinem Freund, die ich euch auch demnächst unbedingt mal zeigen muss! :)

New Yorker - 16,99€



Kommentare:

  1. Really love the color of the shirt <3

    AntwortenLöschen
  2. Nice shirt !
    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schick! Ist zwar eine schlichte Bluse, aber an dir siehts total schön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total gut :)
    Habe gar nicht gewusst, dass es bei New Yorker so hübsche Sachen gibt :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. love it :)

    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse gefällt mir auch wirklich gut. :) Und bei der tollen Figur wirkt sie natürlich gleich noch viel besser. :)
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Krass... an der Bluse wäre ich im Laden vorbeigelaufen, aber angezogen sieht sie bei dir klasse aus ... sehr hübsch!

    GLG Tiara

    AntwortenLöschen
  9. hey lieben dank für dein kommentar,ich habe
    mich sehr drüber gefreut und auch dass du gleich leserin
    geworden bist,bin natürlich bei dir auhc gleich leserin geworden,
    dein blog gefällt mir echt super vor allen dein header!<3

    jaenna :-*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst <3
    http://ceylanim55.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die schaut wirklich sehr sportlich aus. Denkt man zunächst gar nicht, wenn man eine solche Bluse im Laden hängen sieht. Steht dir sehr gut!

    http://the-impassionate.de.vu/

    AntwortenLöschen
  12. Perfect outfit!! Simply & Irresisitible!!! :) A big kiss from Spain!!
    http://buscandoformaalasnubes.blogspot.com.es/
    http://www.facebook.com/pages/Buscando-Forma-a-las-Nubes/491880127495464?ref=hl

    AntwortenLöschen
  13. Love it !

    You look perfect :)

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. so einen ähnliche Bluse hab' ich auch und ich lieeebe sie! :-)
    Liebst a&a twins

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal sind die einfachen, schlichten Sachen besonders schön und vor allem immer toll zu kombinieren ;)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. That blouse suits you perfectly :)

    AntwortenLöschen
  17. ps.I'm not gonna ask you to follow me because I truly believe that you should decide by yourself whether my blog is worth following or not , however you are more than welcome to visit my website. It is not written in English as it is aimed at the Polish readers at the moment, but you can still look at the photographs and gain some inspiration. You can find the link below:

    www.littlemisslondon.pl

    AntwortenLöschen
  18. Genau die bluse hab ich mir heute auch beim NYer angeschaut :D Habe sie mir aber nicht gekauft... es war irgendwie für mich nicht DIE bluse, die ich haben wollte :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...