Dienstag, 21. August 2012

PACKEN FÜR DEN UMZUG

Donnerstag ist so weit. Wir fahren nach Hannover und gucken uns vier schöne Wohnungen, wobei wir hoffen, dass es eine von ihnen dann auch endlich wird! Eben haben wir noch mal 4 Kartons vollgepackt mit Geschirr, Deko, CDs und lauter anderem Kram. Doch noch immer ist kein so richtiges Ende in Sicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Krempel besitze! Wobei mein Freund vermutlich noch mehr besitzt, haha :)
Insgesamt sind es jetzt etwa 7 Kartons voller "Kleinigkeiten" und vollgestopft mit Zeitungspapier damit auch nichts zu Bruch geht. Für mich ist das alles sehr spannend, da ich noch nie so richtig umgezogen bin. Zumindest war ich damals viel zu klein als dass ich mich daran erinnern könnte. Es macht wirklich Spaß ist aber auch sehr anstrengend.



Kommentare:

  1. hihi ihr zieht auch nach hannover? wir nämlich auch :) sind auch schon seid paar wochen auf der suche nach einer schönen wohnung! viel glück euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir wollen dort unser Studium anfangen! :)
      Die Wohnungssuche war/ist echt krampfhaft! Euch auch noch viel Glück!
      Vielleicht sieht man sich ja mal! :D

      Löschen
    2. ja mein freund wird da auch studieren :) ja das ist echt schlimm! :x

      Löschen
    3. habt ihr euch denn schon welche angeguckt dort? oder fahrt ihr erst donnerstag hin? :)

      Löschen
  2. ne haben leider auch noch nichts :/ das ist echt schwer .. vorallem die sehen erst gut aus aber dann sehen die total schrecklich aus -_- mal gucken wie es am samstag wird, haben da auch noch ein paar zur auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Er wird Inginieurwissenschaften studieren :) und du?
    ja wir haben auch ein paar gute handwerker ( sein papa und meiner haha ) bei uns :D die uns gut helfen werden

    AntwortenLöschen
  4. oha doch so weit?? also bei uns sind es nur 2 stunden autofahrt aber ist trotzdem weit weg, man kann da nicht so eben hinfahren und was abholen oder so :/ das wird eine umstellung sein. aber freue mich auch schon sher alles einzurichten. habe schon so meine ideen :D ahh cool viel glück dann bei Jura studieren :) finde auch die preise sehr hoch in hannover .. aber was erwartet man schon von einer großstadt >< ( leben in einer kleinen "stadt" ) ;D

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :) ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, davor habe ich jetzt schon Angst.
    Wir ziehen im September um und ich weiß schon jetzt das es sehr sehr viele Kartons werden!

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und das ihr in den neuen vier Wänden glücklich werdet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hannover ist toll, meine Großeltern wohnen da und ich besuche sie auch oft.
    U/S-Bahn fahren und so ist da auch ziemlich easy und man kann sich vor allem in der Innenstadt gut zurecht finden. Und am Operplatz ist dann ja auch noch das Hortsmann+Sandler Outlet *___*
    Viel Glück bei der Suche <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...