Mittwoch, 1. August 2012

PAKET(E)

Eben gerade sind zwei Pakete für mich eingetroffen, die mein Papa für mich angenommen hat :)
Zum Einen wäre da meine Schlafmaske, die ich erst vor wenigen Tagen bestellt habe. Der Versand bei amazon erfolgt echt wahnsinnig schnell!
Wahrscheinlich werde ich sie heute gleich mal ausprobieren.

Über das zweite Paket kann ich leider nicht so viel verraten. Nur, dass es sich dabei um das Geburtstagsgeschenk für meinem Freund handelt. :)

Im Moment teste ich auch gerade die Clear-Up-Strips von Nivea. Die Anwendung ist sehr leicht. Nur leider halten die Sticker am Kinn bei mir so gut wie gar nicht.
Trotzdem fühlt sich die Haut danach sehr weich und schön an.



Kommentare:

  1. hast du die Maske schon probiert?Findest du die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht.
      Ich werde sie erst heute Abend ausprobieren :)

      Löschen
  2. Das wär ja mal was wenn die Maske auch wirklich kühlt:)
    Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kühlen funktioniert wirklich :)
      Das Ganze hat 9,50€ gekostet.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...