Freitag, 17. August 2012

RABATT BEI ASOS

Heute habe ich richtiges Pech gehabt! :(
Seit einigen Wochen habe ich mich in eine Strickjacke bei asos.de verliebt! Und heute Morgen habe ich zufällig noch Mal auf die Seite geschaut und gesehen, dass sie von ca. 50€ auf 35€ herunter gesetzt war!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts mehr zu bestellen, da wir das Geld für den Umzug brauchen. Aber andererseits dachte ich mir, dass ich die wohl nie wieder so günstig bekommen werde. Oder ich würde sie mir zum Geburtstag wünschen und meine Eltern bitten, sie jetzt schon mal zu bestellen.
Also entschied ich mich sie nach dem Mittagessen zu bestellen. Doch als ich dann wieder auf der Seite vorbeischaute, war sie weg! :(
Ausverkauft! Innerhalb weniger Stunden...


Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen und für dein Kommentar.
    Ich folge dir sehr gerne :)
    Dein Blog ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich LEIDER auch :((
    Man wird in gewisser Maßen von Versandhaus dafür gestraft,dass man sparen will:D
    xoxo
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total heftig :(
      So ruckzuck. Wie die Geier :D

      Löschen
  3. ach das kenn ich, is mir auch schon passiert und ich hab mich so enorm geärgert.. :/

    Aber da is leider nix zu machen ;/

    :**

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. oh nein! Das kenn ich, ich könnt mich dann immer verhauen, dass ich nicht gleich zugegriffen hab x.x

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir soooooo gut nachfühlen, mir ist das Gleiche mal passiert mit einem Peter-Pan-Coller-Kleid -
    im übrigen nur so nebenbei, das war auch bei ASOS *grummel*!!!!!! Ärgere Dich nicht zu sehr und hab trotzdem ein schönes WE

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Mail Süße, schön das du dich freust, ich werde es gleich am Montag losschicken :) Übrigens kenne ich das auch, bin immer solange am überlegen ob ichs mir hole oder nicht und wenn ich mich dann entschieden habe, ist nix mehr da. Sehr ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar, gegenseitiges folgen hört sich verlockend an. Fängst du an ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi there,
    I loved your blog, do you think we can follow each other?
    Visit me:
    Native Salad Blog
    Native Salad on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen! Das ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert und ich war genauso sauer und enttäuscht wie du;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...