Dienstag, 21. August 2012

WET N WILD BRONZER

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den hübschen Bronzer von Wet n Wild, den ich mir vor einiger Zeit gekauft und auf meinem Blog kurz vorgestellt habe. Ihr findet den Post dazu etwas weiter unten.
Jedenfalls habe ich ihn jetzt getestet und muss leider sagen, dass ich ihn überhaupt nicht gut finde. Meiner Meinung nach krümelt er ziemlich stark und ist extrem rosa, sodass man ihn wohl kaum noch als "Bronzer" bezeichnen kann. Außerdem betont er keine Konturen. Ich hätte lieber doch die etwas dunklere Variante probiert, jedoch ist mir ein weiteres Austesten dieser Art von Bronzern einfach zu heikel.


Kommentare:

  1. fehlkäufe sind immer ärgerlich..:/
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...