Freitag, 24. August 2012

ZURÜCK AUS HANNOVER

Gerade sind wir wieder aus Hannover zurück gekommen. Fünf Stunden Autofahrt sind wirklich sehr ermüdend. Die zwei Tage waren allerdings wirklich sehr schön aber auch ziemlich anstrengend. Die Wohnungssuche ist ein echter Kampf... Dennoch haben wir uns ein paar ganz hübsche Wohnungen angesehnen und auch eine gefunden, die wirklich genau nach unseren Vorstellungen ist :) Aber die Spannung wird die nächsten Tage noch steigen, denn wir sind nicht die einzigen "Bewerber" und hoffen nun sehr, dass wir die Wohnung bekommen.
Hannover ist eine wirklich sehr hübsche Stadt! Ich war ja nie zuvor dort und hatte mich schon auf eine nicht ganz so schöne Stadt eingestellt. Aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf dort zu wohnen und zu studieren :) Auch die Uni haben wir uns angesehen - sehr beeindruckend!
Leider war zum Shoppen eigentlich gar keine Zeit. Aber wegen der ganzen Aufregung war ich eh nicht so in Stimmung dazu. Aber dazu findet sich sicherlich ein anderes Mal noch die Gelegenheit.
Hier mal ein paar Bilder:

Hotelzimmer

 Die Universität

Das neue Rathaus

Enten füttern am Maschsee

Kommentare:

  1. die uni sieht schön aus :) aber etwas klein..? oder ist das nur das hauptgebäude? :)
    Das mit der wohnungssuche kenne ich nur zu gut ... Drücke dir die Daumen ganz feste, dass es klappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Foto wirkt sie in der Tat etwas klein :)
      Das habe ich auch schon so gedacht.
      Das ist nur das Hauptgebäude, welches aber an sich auch ziemlich groß ist :)

      Löschen
  2. Du scheinst eine makellose Haut zu haben, Kompliment. Hast du hierfür einen Tip und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nichts dergleichen :)
      Mit meiner Haut ist immer mal so, mal so :)

      Löschen
  3. Hannover ist echt eine schöne Stadt! :) ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es mit der wohnung klappt! :D
    ich find, dass die uni einen eigenen charakter hat. wirkt zumindesten so auf dem foto

    Danke für's Folgen :) <3

    LG Nhi
    //maybeunexpected.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Wollte dir mal einen schnellen Gruß hier lassen.
    Hannover ist toll! Ich drücke euch die Daumen, dass
    es mit der Wohnung klappt.
    Schönen Mittag wünsche ich dir, bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  5. Halloechen
    Cooler blog,den du da hast..:D
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen???
    Wuerde mich riesig freuen.
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hannover <3
    tolle stadt!
    hast schöne bilder auf deinem blog :)
    folge dir jetzt zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. wünsche euch viel glück! :) wir haben unsere traumwohnung gefunden und auch gekriegt hihi :) haben uns auch durchgekäpft waren nicht die einzigen die, die haben wollten. ihr schafft das schon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...