Dienstag, 18. September 2012

DANIELA KATZENBERGER - NATÜRLICH BLOND

Endlich ist es wieder so weit! :)
Heute Abend startet endlich die 4. Staffel Daniela Katzenberger - Natürlich Blond! Ich bin ein totaler Fan der Katze und werde sie mir natürlich ansehen! Fast ein halbes Jahr mussten wir auf die Fortsetzung der Sendung warten. Doch statt wie vorerst für Anfang Oktober angekündigt, startet die neue Staffel bereits heute Abend! :)
Heute Abend ist unter anderem der Verkauf ihres Autos, dessen Erlös sie dann spenden wird, Bestandteil der Sendung.
Wer von euch wird noch einschalten? :)

Um 20:15 auf Vox

(Bild: via)

Kommentare:

  1. yeah endlich mal jemand wo auch ein fan von der katze ist. dachte schon ich bin die einzige. :) ich werde sie mir heute auch anschauen, ganz klar. lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaye! :D
      Ich fühle mich auch irgendwie immer wie der einzige Fan weit und breit! :)
      Aber schön, dass man das nicht ist! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ihr seid nicht die einzige Fans weit und breit, ich bin auch noch dabei :D Werde sie mir auch ansehen.

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, hätte ich sonst total verschwitzt!

    AntwortenLöschen
  4. werde ich mir auch ansehen, ich find sie einfach jetzt schon Kult und liebe ihren Humor! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hätte ich ja total verpasst! Vielen Dank für die Erinnerung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Freut mich, dass so viele mitgucken! :D

      Löschen
  6. Bestimmt werd ich auch mal reinschauen :). Allerdings läuft heute noch ein anderer Film den ich gerne sehen würde. Aber ansonsten schau ich sie total gerne an :D. Ich find sie einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen
  7. Früher fand ich das noch ganz lustig, jetzt gucke ich so was nicht mehr :)
    Ich mag's einfach nicht.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ich freue mich total darauf haha :D
    Ich liebe Daniela Katzenberger ♥

    AntwortenLöschen
  9. cool dann kann ich jetzt schnell duschen und danach chillig fernsehn schauen aii :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon seit einer Woche drauf! :-D

    Gleeeeich gehts los! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Krass das sie für so en Auto 30.000 bekommt nur weil sie sie ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie nach wie vor sympathisch und sie
    weiß sich einfach zu vermarkten. Ist doch prima :)

    Ich mag ihr Parfüm! Letztens angeschnuppert, aber bis
    jetzt noch nicht gekauft... aber riecht toll<3

    LG aNna

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Blog!! ich mag dein Hintergrundbild total gerne `!! So eins hab ich immer gesucht.

    Bei mir gibts gerade ein Giveaway.. Du kannst einen 50 € Gutschein von Douglas gewinnen!!
    Ich würde mich super freuen wenn du mitmachst :D

    xxx
    Sandra
    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe sie mir egal was andere sagen hahaaha :D
    Folge dir jetzt übrigens! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Erst ein mal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Freut mich wirklich sehr, dass du Leserin meines Blogs geworden bist!

    Zu dem Artikel:
    Ich hab mich auch sehr gefreut, dass die Sendung jetzt wieder im TV läuft. Ich mag Dani auch total. Sie ist einfach so sympathisch :) Das sie für das Auto 30.000€ bekommen hat war schon krass, also dafür das es so ein altes Auto war. Aber echt cool, dass sie das ganze Geld wirklich gespendet hat! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist du ne hübsche :)

    ich kuck das auch jede Woche :)

    lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe die Katzenberger (:
    Mir wird auch oft gesagt ich hätte manchmal ihren Akzent :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...