Samstag, 1. September 2012

KLEIDERSCHRANKSUCHE - ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN

Vor einigen Tagen habe ich euch ja einen wirklich tollen Kleiderschrank gezeigt :)
Meine Eltern möchten mir einen zur neuen Wohnung schenken und ich darf mir einen aussuchen. Hauptsächlich habe ich im Internet gesucht. Mir geht es oft so, dass ich in Läden vor Ort selten etwas finde, was mir wirklich gut gefällt. Im Internet ist das Angebot einfach viel größer und man kann die verschiedenen Shops einfach viel schneller durchsuchen.
Jedenfalls habe ich mich jetzt für einen Kleiderschrank entschieden und es ist nun doch nicht der, den ich euch zuvor gezeigt habe. Im Endeffekt hat er mich doch nicht so überzeugen können. Ich wollte einen großen, modernen Kleiderschrank. Nur war dieser mir dann doch etwas zu riesig. Immerhin war dieser ganze 3 Meter breit!
Entschieden habe ich mich jetzt für eine etwas kleinere, ähnliche Variante. Insgesamt sieht er dem davor bis auf die Spiegel aber recht ähnlich :)
Wahrscheinlich werde ich ihn kommende Woche bestellen! :)

Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera"

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt er richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schrank! :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Mach doch mit :)
    LG
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Wahl :) ich find ihn richtig toll !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Freut mich zuhören, dass er auch anderen gut gefällt :)

      Löschen
  5. Wow, der sieht richtig toll aus.. Für mich wäre dieser aber etwas zu klein, habe einen 3,5 m breiten in meinem Zimmer stehen.. Aber ich gebe wirklich alles in diesen Schrank: von Kleidung bis Handtaschen und Handtücher ist wirklich alles dabei ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find den Schrank sehr Hübsch ♥
    Übrigens süßer Blog.
    Deine Seite gefällt mir echt.
    Wenn du magst kannst du mal bei mir reinschauen. Und wer weiß vllt gefällts dir und du wirst Leserin. :)
    Über eine Besuch von dir würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Schrank auch toll *__*
    nur hab ich das Problem, dass ich auch einen ähnlichen Schrank nur mit Spiegel besitze und der somit auch Makeupflecken wie verrückt hat :D

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Schrank, da hast du auf jeden Fall genügend Platz. Ich hab mir vor ein oder zwei Jahren den Pax von Ikea gekauft, mit dem bin ich auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schrank und vor allem gaaaanz viel Stauraum :)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht richtig richtig gut aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der wäre auch was für mich, kann man schön viel reintun;p Zur Zeit hab ich nämlich garkeinen Kleiderschrank :(

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner schrank! :)

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist der geil!
    Ich finde ihn richtig toll, gute Wahl! :)
    Ich habe auch so ein riesen Teil in hellbraun, jedoch nicht 3 Meter, sondern etwas weniger, knapp 2 oder auch knapp unter 2, keine Ahnung :D
    Dafür ist er umso höher. Zwischen Schrank und Decke sind gerade mal noch ca 10-15cm :D


    http://alles-vergeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...