Sonntag, 2. September 2012

KLEINE STATISTIK ZWISCHENDURCH

Ich dachte, ich zeige euch mal etwas, das euch Lesern sonst immer verborgen bleibt und veröffentliche mal ein paar Zahlen. Einfach damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was hier auf meinem Blog so los ist :)
Gleichzeitig möchte ich mich auch mal bei all meinen Lesern bedanken! Egal ob neue Leser, stille Leser, tägliche Leser oder einfach bei den Leuten, die zwischendurch mal hier vorbeischauen und ein paar liebe Worte hinterlassen. Das Bloggen bereitet mir wirklich Spaß, besonders wenn ich Feedback - egal welcher Art - erhalte! :)

Mein Blog hat momentan 16,627 Seitenaufrufe insgesamt. Im letzten Monat wurde mein Blog ganze 9,756 Mal angeklickt! :)
Ich finde, das sind wirklich erstaunliche Zahlen. Besonders wenn man bedenkt, dass mein Blog noch relativ jung ist und ich erst kürzlich meine Blog-Adresse und einige Sachen meines Konzepts geändert habe.

Mit den Seitenaufrufen pro Tag sieht es der Zeit so aus:


Kommentare:

  1. Die Statistik sieht doch schon mal super aus! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Statistik! Die beste Bestätigung für einen guten Blog :) Bei sieht es leider noch nicht so gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig krass wieviele Leute auf deinen Blog gehen :o .

    AntwortenLöschen
  4. omg, das ist ja ein traum!:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist mal ein Wort WoW die Abbilung ist mal aussagekräftig

    www.Andiki-perlen.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...