Samstag, 22. September 2012

MEIN ERSTER O-P-I NAGELLACK

Mein Freund und ich haben gerade ein paar Sachen bei amazon bestellt. Unter anderem endlich auch mal eine Antenne, damit wir dann auch Fernsehen gucken können in unserer Wohnung :)
Bisher mussten wir leider noch ohne Auskommen. Für eine gewisse Zeit ist das noch okay... Aber irgendwann fühlt man sich total von der Welt abgeschottet, haha :)
Mein Freund hat sich außerdem lauter verschiedene Sachen von und für Guild Wars 2 bestellt. Er wartet schon so lange darauf das endlich spielen zu können :)
Ich selbst habe mir das erste Mal einen O-P-I Nagellack gekauft. Statt der üblichen 16€ kostet er bei amazon nur 10,95€! Ich kann euch also echt raten, dort mal zu gucken, ob es eure gewünschte Farbe nicht dort auch für so einen Schnäppchenpreis gibt! Also hab gleich mal ein bisschen gespart :)
Ich bin schon wirklich gespannt und kann es kaum erwarten den auszutesten. Zugegeben sind meine Erwartungen gerade was die Haltbarkeit anbelangt recht hoch. Der Nagellack gilt ja immerhin als "splitterfest". Das klingt für mich ziemlich vielversprechend. Und ehrich gesagt kann man für den Preis auch ruhig schon einiges erwarten, oder nicht? :)
Ich habe mich für eine eher unauffällige Farbe entschieden - passend zum Herbst. Außerdem bin ich ein totaler Fan von Nude- und braunfarbenen Nagellacken. Der genaue Name dieser Farbe lautet Barefoot in Barcelona. Klingt doch sehr schön, oder? :)
Wenn ich zurück in Hannover bin, zeige ich euch gern ein paar Bilder! Leider dauert der Versand 6-9 Tage.


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön, ich liebe solche Nude-Töne. :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die auch echt wahnsinnig schön! :)
      Für mich muss es nicht auffällig und ausgefallen sein :)

      Löschen
  2. Hallo (:
    Netter Kommentar zum ersten Teil von "Shades of Grey" - habe ihn selbst auch gelesen, bin aber unentschlossen, was ich davon halten sollte (http://junk-of-my-mind.blogspot.co.at/2012/08/not-my-genre-not-my-thing.html)

    Aber warum ich eigentlich schreibe: Ich habe dich zum Thema "Herbst" getaggt. Würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. opi nagellacke sind wirklich ihr geld wert :)
    trage mir selber gerade einen auf (vodka & caviar) und ich finde, es gibt keine bessere nagellackmarke :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. OPI Nagellacke sind echt toll. Sie sind definitiv viel besser als ganz normale Nagellacke aus dem Discounter, sie sind halt einfach auch nicht so billig.
    Natürlich splittern sie früher oder später irgendwann schon, aber sie halten relativ lange und auch in Deckkraft und Zeit bis sie trocknen überzeugen sie :)
    Leider sind sie etwas zu teuer um wirklich alle Nagellackfarben damit zu ersetzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich liebäugle schon etwas länger mit opi... würde es aber nur bei amazon kaufen. trotz versandkosten ist er immernoch günstiger als bei douglas. für diesen preis kann und MUSS man ja einiges erwarten. bin gespannt, was du darüber schreiben wirst, sobald du ihn getestet hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog und schöne Bilder! Schau doch auch mal bei mir vorbei :-* ich bin nähmlich noch auf der Suche nach ein paar süßen Lesern, ich würd mich freuen wenn du bald dazu gehören würdest! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum ersten OPI. Wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich mir für den Preis eine ganz besondere Farbe holen.

    AntwortenLöschen
  8. Man muss halt wirklich viel lernen, aber wir schaffen das schon ;)
    Ich hab mich mit einigen sogar schon in Verbindung gesetzt, in facebook wurde eine Gruppe für die Erstis gegründet. :) Für übernächste Woche wurde auch schon ein Treffen geplant, mal sehen wies läuft. :D Mir macht es ein bisschen Angst, dass die meisten aussehen wie typische Jurastudenten, falls du weißt was ich meine :D Und ich weiß nicht, was die von mir halten werden. Pass da optisch nicht wirklich dazu.^^ Aber ich denke auch, dass man bestimmt wenigstens ein nettes Mädchen findet. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Vielen Dank für Deinen süßen Kommentar, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt :)
    Deinen Blog kannte ich noch garnicht - sehr hübsch :) hast ne Leserin mehr!
    OPI Lacke sind toll - viel Spass damit! Jetzt kannst Du das auch links in deiner Wishlist abhaken!!
    Schönen Sonntag wünsche ich!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  10. haha, in welcher ecke an der ostsee bist du denn? :D
    hab mich riesig gefreut, dankeschön !:)
    finde deinen blog auch super &nd folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon gerade gesehen, du bist auf usedom :)

      Löschen
  11. Super Farbe!
    Den würde ich gerne mal getragen sehen.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich total passend zum Herbst :) Gefällt mir auch sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :) bin jetzt auch deine Leserin!

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm bin gespannt wie der Nagellack ist, würde mich auf ein Feedback freuen :) Auf jeden Fall hast du dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht und ja, bei dem Preis kann man schon einiges erwarten :D Dein Layout gefällt mir sehr und dein Blog ist goldig, hast eine Leserin dazu gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  16. lieber blog :)
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. likeee your blog,
    keep posting and go for itt!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Dein Blog gefällt mir richtig gut und der Nagellack ist total schön. Ab jetzt verfolge ich dich fleißig. Übrigens, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen findest du auf http:;//cafeaulaiit.blogspot.com

    ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog*-*
    Bin gleich Leserin geworden.
    Danke das du auch Leserin meines Blogges bist;)

    LG Alexandra:)

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. der nagellack ist so schön & dein blog toll! bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Deine Seite gefällt mir auch unheimlich gut. Ich werde dir auch folgen und freue mich über Beiträge von dir:)

    liebste grüße

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. love this color and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. schöne farbe! :-)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, starte gerade neu. :-)
    http://thelifestyleofagirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. OPI Lacke sind echt einfach toll *-* Die Farbe gefällt mir sehr. :)

    Ich bin dir gleich mal gefolgt. :)Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest.

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe O.P.I Nagellacke und ich kann sie nur empfehlen :) :)
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/
    schau doch mal bitte bei uns vorbei :)
    regelmäßiger leser?
    danke schonmal ;)*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...