Freitag, 21. September 2012

NATURKOSMETIK: ALVERDE WASCHLOTION

Vor einigen Tagen habe ich mir die Waschlotion von Alverde gekauft. Ich war mit meiner bisherigen von Nivea irgendwie sehr unzufrieden. Ich musste mich richtig überwinden sie wenigstens bis zur Hälfte zu leeren, weil ich es nicht ausstehen kann Sachen unaufgebraucht einfach wegzuschmeißen! :(
Weggeschmissen habe ich sie bisher auch noch nicht. Trotzdem habe ich mir eine neue gekauft und benutze die alte nicht mehr. Der Grund ist einfach, dass sie ziemlich brannte und ich das Gefühl hatte, sie würde meine Haut eher reizen als beruhigen. Vermutlich liegt das an den ganzen Parfümen, die darin enthalten sind.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden eine Waschlotion zu benutzen, die weitestgehend natürlich ist. Also bin ich schnellstens zu dm und habe mir die Lotion Alverde Waschemulsion Calendula gekauft. Der Preis liegt bei 2,79€. Ich benutze die jeden Abend zum Abschminken und gelegentlich auch mal morgens oder zwischendurch. Ich finde sie reinigt viel angenehmer als die von Nivea. Sie reinigt auch viel gründlicher, finde ich.
Ich bin wirklich total überrascht und würde gern noch mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen. Ich hatte jedoch mal ein Puder von Alverde, das ich widerum gar nicht so toll fand.
Die Waschlotion finde ich jedoch toll. Lediglich der Duft sagt mir nicht ganz so zu. Trotzdem finde ich sie durchaus empfehlenswert! :)



Kommentare:

  1. Gut das du sie so gut verträgst:))
    Ich bin auch auf alverde umgestiegen u hatte auch darüber gepostet,aber leider habe ich die nur 5-6 Mal genommen u habe die nicht vertragen :(
    :-**

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    habe jetzt auch mal auf deinen Blog vorbeigeschaut :) & da er mir so gut gefällt hast du nun eine neue Leserin

    Liebe Grüße
    Sherina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und dass du mir folgst, du hast jetzt auch eine neue Leserin :P

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön aber das sagt gerade die Richtige, bist selber wunderschön! :)
    Dein Blog ist auch echt toll, hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin.:)
    Was das Design angeht... ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Aber vielleicht komme ich ja mal dazu, es ein bisschen frischer zu gestalten. ;)
    Habe gerade gesehen, dass du Jura studieren wirst. Ich fang jetzt auch damit an. :) Darf ich fragen an welche Uni du gehst?
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön ;)
    An der Eberhard Karls Universität Tübingen. :)
    Mir gehts genauso, vor allem habe ich Angst weil so viele das Studium nicht schaffen. Aber ich denke, wenn es das Richtige für einen ist, dann packt man das auch. :)
    Und ich bin gespannt wie die anderen sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich ja recht gut an ;) xx

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut :) muss ich mir auch mal anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du mir folgst :)
    Dein Blog ist wunderschön & zuckersüß, genau so wie du ♥
    Ich weiß ja nicht wie es anderen geht,aber als ich deinen Blog gesehen habe musste ich ihm sofort folgen :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    du hast echt einen beeindruckenden Blog, der mir sehr gefällt. Ich bin sofort Follower geworden. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vornei schauen würdest, oder mir ein paar kleine Tipps geben würdest.
    Ich veranstalte demnächst ein Gewinnspiel und brauche noch ein paar mehr Follower.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße und weiterhin noch viel Spaß beim bloggen,
    Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einer guten Waschlotion.
    Bin nun auch eine Leserin von dir, hast auch einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze diese <waschlotion < auch ! & bin echt begeistert ..

    Du hast ein tollen Blog & hast eine neue Leserin gefunden . :*
    Mach weiter so .. :*

    http://beautyloungex3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich gut an. Ich glaube ich werde mir die auch mal zum testen kaufen, da ich sehr empfindliche Haut habe und bei mir auch alles immer brennt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. DM hat gute Produkte - Dein Blog gefällt mir, ich folge Dir via GFC.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  14. (: ahh ich liebe Produkte mit Calendula.
    Ich find die machen die Haut so richtig geschmeidig und sie regeneriert sich viel besser.

    Ich folge dir :)
    Lg roxy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...