Sonntag, 16. September 2012

NEUES SHAMPOO & SPÜLUNG

Ich liebe dm und freue mich darüber, jetzt auch endlich einen in meiner Nähe zu haben! :)
Die Produkte von Balea sind einfach toll und obendrein auch noch günstig. Gleich nachdem wir nach Hannover gezogen sind, haben wir den nächsten dm-Markt besucht und ein paar Kleinigkeiten wie Badezusatz, Zahnputzbecher und dergleichen gekauft. Außerdem konnte ich nicht an einem Shampoo vorbeilaufen ohne es mitzunehmen. Das Garnier - natural beauty shampoo, für das ich mich entschieden habe, duftet herrlich nach Kakaobutter und Kokosnuss. Ich liebe den Duft von Cocos einfach total! :) Außerdem ist es ohne Silikone und soll Haarbruch und Spliss vorbeugen.
Ich habe es bisher drei Mal benutzt und bin ganz begeistert. Die Haare fühlen sich wirklich geschmeidiger an, wirken bei mir jedoch leider auch dadurch etwas platt. Leider weiß ich den Preis nicht mehr.

Außerdem habe ich mir noch eine Spülung von Balea geholt. Speziell für braunes Haar. Sie soll strapaziertes Haar pflegen und den Haarverlust reduzieren. Zur Zeit verliere ich leider ziemlich viele Haare. Die genaue Ursache dafür habe ich noch nicht entdeckt. Es könnte aber mehr oder weniger am Umzugsstress liegen. Auch die Spülung enthält keine Silikone.
Bisher habe ich sie erst ein Mal verwendet. So ganz genau weiß ich daher noch nicht, was ich davon halten soll. Allerdings habe ich auf etwas leichtere Kämmbarkeit gehofft. Mein Haar fühlte sich nach dem Waschen allerdings richtig kräftig und gesund an :)



Kommentare:

  1. Ja, das Shampoo soll super sein!;)

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich benutze auch die Balea Serie, aber wenn ich mal ausweiche, dann genau auf dieses Shampoo von Garnier. Die Spühlung ist auch super. Es riecht super toll. Ich habe recht feines Haar, aber bei mir plättet es nicht runter.
    Die Spühlung von Balea wollte ich auch noch probieren. Bei mir fallen die Haare auch etwas mehr aus als sonst. Aber gegen Herbst und dann noch gegen Frühling ist der Haarverlust allgemein etwas höher ;)

    Lg Dora

    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, da bin ich ja etwas beruhigt :)
      Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie derzeit unter stärkerem Haarverlust leiden :)
      Hoffentlich ist das bald vorbei.

      Löschen
  3. Ich liebe DM auch sehr - bin auch ziemlich oft da und bin deswegen auch oft pleite haha :D
    Das Shampoo hab ich noch nicht ausprobiert aber schaden kann es auf jedenfall nicht :D

    liebste grüße + folge dir nun :*
    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Spülung habe ich mir in klein gekauft und ich freue mich schon total auf's ausprobieren. Man hört über die Serie ja viel gutes :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze immer syoss, eines ohne Silikone. Das ist leider das einzige, was ich so richtig vertrage :/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das garnicht ;)

    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht meinen Blog vorstellen kannst?! Ich musste meinen alten leider löschen und hab meine 250Leser somit verloren :)

    Ich bin gleich leser von dir geworden würd mich total freuen mal von dir zu hören!

    escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...