Sonntag, 2. September 2012

NUDE NAGELLACK

Eigentlich wollte ich diesen Lack schon vor Ewigkeiten mal auftragen. Er gehört meiner Schwester und ich habe ihn mir mal ausgeborgt, weil ich ihn wirklich total schön finde! Ich bin ja sowieso ein Fan von Nude-Lacken und diesen hier werde ich mir vermutlich auch noch selbst kaufen.
Er ist von P2 und heißt Love Letter. Ich finde ihn echt fantastisch! Ich hatte noch nie einen Nagellack von P2 und bin wirklich positiv überrascht. Das Auftragen funktioniert super und problemlos. Die Konsistenz und das Ergebnis sind sehr gut. Jetzt bin ich nur noch auf die Dauer der Haltbarkeit gespannt :)



Kommentare:

  1. P2 Nagellacke sind voll toll, und meiner Meinung nach halten sie auch lange. Die Farbe ist echt schön, ich habe auch so einen Nude Nagellack von p2 aber ich denke das ist nicht der gleiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Haltbarkeit wirklich so gut ist, wäre das echt perfekt! :)

      Das war übrigens der 1.000 Kommentar auf meinem Blog :)
      Yaye!

      Löschen
  2. Hi hi lustig. Ich habe mir soeben die Nägel lackiert mit genau diesem Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    imaginativeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar =)
    die Farbe ist echt schön, bin immer mal wider auf der Suche nach neuen nude lacken, habe bis jetzt nur einen, und hätte gerne noch ein zwei mehr =)
    werde mir den mal näher anschauen.
    Ich finde dein Blog echt toll, werde dich jetzt auch verfolgen.

    lg cindy

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe :)
    liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. der sieht wirklich hübsch aus. Ich stehe auch total auf solche farben/lacke :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe sone nude farben <3

    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog gefällt mir echt gut. :)

    Hab dir einen Award verliehen. :)

    http://naomilein.blogspot.de/2012/09/award.html

    Ich hoffe du freust dich. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Würd mich freuen. wenn wir uns gegenseitig folgen.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    schöner blog:)
    <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear :) I really like your blog, would you ike to follow each other? If so-follow me and leave a comment so I can see and return the love! Can;t wait to see you at my blog! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Nude Nagellacke auch schon auch die von Essence :) Sind so schön Neutral.

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbei zu schauen! (: Würde mich freuen.
    www.sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Blog! Tolle Bilder! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)



    http://givemeswag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde p2 Nagellacke echt sehr, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total =)

    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? Ich würde mich wirklich freuen =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
  17. Pretty color! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo ;)

    richtig schönen blog hast du da! Gefällt mir echt gut...
    Werde dich gleich mal verfolgen :D

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser! :)

    Liebste Grüße :) :*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  19. Schicker Blog :) gefällt mir hier sehr und so gehöre ab jetzt du deinen Lesern! Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen.

    x San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. love this color!!

    www.giornalismodimoda.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Mir wäre der zu braunstichig.. Ich nehme immer den Essence Nude Glam 01 cotton candy :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe sieht super aus! :)

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. toller blog!

    http://beautyli-orginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt der mintgüne am besten... Love it ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://styletoertchen.blogspot.de/

    Bros Bisous
    CiWi

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  26. sehr sehr schöne farbe - i like it!!
    freu mich über dein blog gestolpert zu sein & würde mich freuen wenn auch du meine leserin wirst:

    www.somniiQ.com
    written with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  28. der Lack ist toll, er steht auch bei mir zu Hause :)
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Den Lack habe ich auch und ich liebe ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus! Toller blog und ich werde dir folgen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...