Samstag, 15. September 2012

SCHMÖKERN BEI DOUGLAS

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen die Shoppingmöglichkeiten in Hannover auszukundschaften :)
Berühmt für Hannover ist natürlich die Ernst August Galerie, in der es über 150 Shops gibt. Man kann sich also locker einen ganzen Tag lang dort aufhalten. Das Tolle ist, dass eines unserer Willkommensgeschenke ein Gutschein für diese Galerie im Wert von 15€ war, den wir in jedem Shop dort einlösen konnten! :)
Im Douglas kaufte ich mir dann ein Duschbad von I love... Mango & Papaya, welches man auch als Badezusatz verwenden kann. Es duftet einfach herrlich fruchtig! :)
Bisher habe ich es auch ein Mal als Shampoo verwendet, weil dieser Duft mir einfach zu schade dafür ist, ihn einfach wieder von der Haut abzuwaschen. Ja, auch wenn es eigentlich nicht so ratsam ist Duschbad als Haarwäsche zu verwenden... Doch leider gibt es davon scheinbar kein Shampoo.

Heute Abend hat mein Freund mit seiner Band einen Auftritt und natürlich werde ich auch dabei sein und mir das ansehen! :)
Mal schauen, ob ich irgendwie ein paar vernünftige Bilder zu Stande bekomme.


Kommentare:

  1. Das Zeug sieht ja voll toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. hey.(:
    woaaar. deine bildchen sind echt wunderschön.
    uund dein blog*-*
    ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ins gästebuch schreibst einen kommentar da lässt und wir uns geg. folgen würden.
    LG YvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Douglas immer ziemlich teuer :S

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, bei dem ich mit Hilfe von gaaanz vielen Lieben Menschen die für mich voten ein Stipendium gewinnen könnte :)
    Es würde mich rießig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest wenn es dich überzeugt! (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey du :))

    ich hab soeben eine blogvorstellung gestartet und es würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest -> http://dominique-isabelle.blogspot.ch/2012/09/blogvorstellung.html

    liebste grüsse, dominique isabelle :-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, davon habe ich eine Handcreme :)
    Ich muss aber noch ein paar andere Cremes leermachen, bevor ich die ausprobiere^^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebeee die die Produkte davon :-) habe selber Duschgel, Peeling, Handcreme und und und :-D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wette, dass das ganz bezaubernd riecht :)

    AntwortenLöschen
  8. daran muss ich unbedingt mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...