Freitag, 7. September 2012

UPDDATE - MOBILE BLOG

Es tut mir echt sehr leid, dass ich in letzter Zeit gar nichts mehr blogge. Ich bin jetzt umgezogen und wohne nun im schönen Hannover :)
Die Wohnung ist auch schon weitestgehend eingeräumt, doch die Wände sind noch sehr kahl. Als wir hier ankamen, gab es erst einmal eine gewaltige Putzaktion. Auch die Stadt haben wir schon erkundet. Hier gibt es einfach alles! Das ist eben das Tolle an der Großstadt. Weniger toll ist es jedoch, dass wir noch keinen Fernsehempfang haben. Darum wollten wir uns schon längst kümmern jedoch haben wir auch kein Internet! Wir hatten zwar einen Surfstick allerdings hat der unsere Laptops zerschossen! Zu veraltete Software...  Die Reparatur soll ab 60€ aufwärts kosten. Aber das ist mir zu teuer. Ich kann also leider nicht sagen, wann ich wieder vernünftig bloggen kann. Aber ich mache bereits fleißig Fotos! :) Ihr dürft also gespannt sein!

Kommentare:

  1. Gutes Einleben im neuen Zuhause! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog :) wollen wir uns gegenseitig folgen?:*
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog. :-) hihi, du hast am gleichen tag geburtstag wie ich. vielleicht magst du bei meiner blogvorstellung teilnehmen? http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Kommen sobald das Chaos etwas beseitigt ist :)

      Löschen
  5. Hab dir einen Award verliehen :) und diesen findest du hier:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/09/der-sechste-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen Blog sehr ;)

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen? ;)
    Michi
    von michi-mirtillo.blogspot.com

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohje da hast du ja noch viel vor dir drücke dir dir daumen das alles schnell geht und ohne probleme :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir ja eben versprochen, bei dir vorbeizuschauen und hier bin ich :)
    Toller Blog und ich freue mich schon auf deine fleißig geschossenen Bilder ♥
    Ich stöber noch weiter.

    http://alles-vergeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...