Montag, 17. September 2012

WARTEN AUF DEN HERBST / WINTER

Ich weiß nicht, ob es vielleicht einigen von euch genau so geht wie mir - aber ich freue mich schon riesig auf die kältere Jahreszeit! :)
Einerseits liegt das natürlich an der tollen Mode. Herbst- und Wintermode finde ich einfach am schönsten. Beige-, Braun- oder Weißtöne sprechen mir mehr an als die bunten Sommerfarben. Im Moment bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer neuen Herbst-/Winterjacke. Ich habe zwar mehrere schöne Mäntel, möchte aber unbedingt noch eine tolle Jacke haben. Eigentlich dachte ich an eine braune Lederjacke. Nur gefallen mir Lederjacken vom Schnitt her eher selten und ich finde es echt schwer eine passende zu finden, sodass ich mittlerweile schon eher nach einer richtigen gefütterten Jacke suche :)
Habt ihr euch schon für den Herbst mit neuen Sachen eingedeckt?

Der zweite Grund, weshalb ich diese Jahreszeiten so toll finde, ist natürlch die verzauberten Landschaften. Blöd nur, wenn der Winter eher "matschig" ausfällt. Das kann ich nicht ausstehen.
Der Herbst ist sowieso einfach nur wunderschön. Die bunten Wälder sind herrlich und ich liebe Herbstspaziergänge. Dieses Jahr werde ich das erste Mal den Herbst in der Großstadt erleben. Zum Glück ist Hannover sehr grün, sodass man auch etwas davon mitbekommt...



(Bilder: viaviaviavia)

Kommentare:

  1. geht mir genauso :)
    Ich freue mich schon voll auf die gaanz fetten schals !♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir schon einen neuen zugelegt :)

      Löschen
  2. ja. herbst ist meine lieblingsjahreszeit♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Winterlandschaften find ich immer so traumhaft schön *_*
    Aber dafür muss halt auch endlich mal wieder hier in Nbg
    ordentlicher Schnee liegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebes! Das geht es dir ja so wie mir! Ich liebe den Herbst und den Winter....von den Outfits her kann man einfach viel mehr machen. Hast du schon gesehen, ich habe meinem Blog sogar schon ein Herbstliches Outfit verpasst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein neues Design sieht wahnsinnig toll aus! :)

      Löschen
  5. Ich mag den Sommer eigntlich am liebsten, aber irgendwann hab ich genug und will Herbstsachen ausprobieren haha :)

    Achja, ich freu mich auf den herbst :)

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich eig immer mehr auf Frühling/Sommer, dieses Jahr allerdings auch auf die kälteren jahreszeiten.. Ich freue mich besonders auf die mode im herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Vieeelen vieelen Dank für deinen süßen Kommentar :) Hat mich echt gefreut ♥
    Dein Blog ist auch ganz schön, bin jetzt auch Leser :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke ;)
    natürlich nicht.

    hiermit hast du eine leserin mehr
    liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Herbst und besonders Winter auch♥
    Und die Klamotten...freu mich schon.
    Und liebe 4.Leserin,danke für den Kommentar.
    Bin jetzt deine 540ste *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es gar nicht kalt, nur die Abwechslung in den Outfits mal wieder erfreut sonst nein, lieber Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Herbst ist einfach die beste Jahreszeit <3
    Da kann ich wieder schön in Leggins und Pulli rumlaufen :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eigentlich nicht so ein Herbst Winter Fan,
    aber die Fotos machen schon Lust :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    :-) wenn es mal wirklich immer so schön aussehen würde, im Herbst und Winter, wie auf deinen Bildern, dann würde ich mich warscheinlich auch auf diese Jahreszeiten freuen.
    Allerdings verbinde ich diese Monate, trotz der wundervollen Mode, immer mit eher Blöden Dingen wie :" Kälte, Schmutz, Gatsch, Nässe, glatte Straßen, vereiste Scheiben, und dem morgendlichen ausgraben des Autos, aus 2 Meter Schneemassen" :-).

    Eine Sache jedoch gibt es, die alles etwas weniger schlimm erscheinen lässt. Mit einer Tasse Tee, einem guten Buch, bei Kerzenschein, eingekuschelt, vor dem Fenster sitzen und zu schauen wie der Schnee fällt und dabei im Schein der Straßenlampen glitzert. :-) Haaa wie poetisch ich doch wieder bin heute.
    Hihi :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...