Mittwoch, 19. September 2012

WUNDERSCHÖNE JACKE ENTDECKT BEI ZARA

Ich bin momentan ja auf der Suche nach einer neuen Herbst/Winterjacke. Ich glaube, ich habe die letzten Tage mehrere Stunden damit verbracht das halbe Internet zu durchforsten. In einem Forum, wo ich angemeldet bin, bin ich dann sozusagen auf Gleichgesinnte gestoßen :)
Und durch eine Userin dort, bin ich auch schnell auf eine wunderschöne Jacke aufmerksam geworden! Sie war sogar so nett und hat mir verraten, wo es die zu kaufen gibt. Vielen Dank dafür! :)
Es handelt sich dabei um eine toll geschnittene Daunen/Steppjacke. Besonders die Farbe finde ich wunderschön. Das ist zwar etwas ganz Anderes als das, wonach ich erst Ausschau hielt, jedoch gefällt sie mir wahnsinnig gut!
Sobald ich wieder in Hannover bin, muss ich unbedingt mal zu Zara. Leider ist sie im Onlineshop in meiner Größe ausverkauft.

(Bilder: via,via)

Kommentare:

  1. ich mag dieses daunen nicht aber karki scheint ein sehr großes thema dieses jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass diese Farbe echt sehr schön aussehen kann :)

      Löschen
  2. Wonderful post dear!

    Join Estée Lauder Giveaway :)
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/09/giveaway-iii.html

    AntwortenLöschen
  3. oh wow die ist echt sehr hübsch! Und auf die farbe steh ich auch :)

    AntwortenLöschen

  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Blog ist klasse und deine Beiträge sind supi :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nett^^Hey Sheerie, darf ich fragen, wie das Forum heisst? Wo du bist?

    love katzenberger, too :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, na klar :)
      Das Forum ist das auf maedchen.de :)

      Löschen
  7. Richtig schön :) Muss ich mir unbedingt mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist auch schön :)
    Gefällt mir richtig deshalb bin ich jetzt auch deine Leserin :)
    Du kannst mich ja mal anschreiben per email für gegenseitiges Blog vorstellen wenn du möchtest :)

    mach weiter so :_*

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderschön! Jetzt möchte ich die auch haben :-(

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Jacke auch ganz arg:)

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir auch sehr gut :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist echt schön :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. aw,is die toll*_*

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke sieht ja echt total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist der Hammer! Ich habe sie auch in grün (siehe Foto). Es gibt sie noch in dunkelblau oder braun.
    War im Zara in Italien. Wir haben gerade herumgeschaut, als der Ständer mit den Jacken reingefahren wurde. Alle Frauen haben sich auf diese Jacken gestürzt und sie waren innerhalb 20 Minuten AUSVERKAUFT!!!! ALLE!!! Das waren sicher um die 20 Jacken oder so! Ich bin froh, dass ich da wieder heil MIT der Jacke rausgekommen bin! Das war mit Abstand der skurrilste Winterjackenkauf seit langem :) Ich finde sie in Grün und Blau am schönsten! Aber Hammer, dass die überall schon ausverkauft ist!

    Mir gefällt dein Blog sehr gut! So gut, dass er gleich mal abonniert wurde!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Liebe Grüße Nana <3

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    Ps: Falls ich die Jacke in grün noch mal sehe, kann ich Dir gerne bescheitgeben :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Zara*-*
    Dein Blog ist echt toll und total vielfältig:)

    Habe mich total inspiriert gefühlt und direkt auch einen Blog erstellt!

    www.nelly-loves-indie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwh, das freut mich wirklich! :)
      Danke!

      Ich werde auf alle Fälle mir deinen Blog ansehen! :)

      Löschen
  17. Hallo, könntest du mir den Link schicken von der seite ? wäre lieb, also von zara mit der jacke

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, die scheinen die Jacke aus dem Sortiment genommen zu haben, da es ja eine Winterjacke ist...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...