Freitag, 14. September 2012

ZURÜCK AUS HANNOVER

Es ist schon wieder einige Tage her seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe. Leider ist mein Laptop immer noch kaputt und in unserer neuen Wohnung haben wir auch noch kein Internet. Ich hoffe sehr, dass wir das alles langsam mal wieder in den Griff bekommen...
Trotzdem kommt selten Langeweile auf. Es gibt in Hannover so viel zu entdecken und noch so viel zu tun. Die letzten Tage haben wir noch ein paar Besorgungen für den Haushalt gemacht. Unter anderem haben wir uns einen neuen, schicken (aber leider relativ kleinen) Flachbildfernseher und einen Staubsauger gekauft. Zugegeben bin ich ein wenig von mir selbst überrascht, denn die ganze "Putzerei" in der neuen, eigenen Wohnung macht mir richtig Spaß! :)
Ich hoffe wirklich sehr, dass es dabei noch lange bleibt. Sauber ist einfach am schönsten.

Ansonsten ist unsere Wohnung leider immer noch sehr chaotisch und irgendwie auch kahl. Es stehen immer noch lauter unausgepackte Kartons herum. Doch leider fehlt es uns an Stauraum und wir können den restlichen Krempel nicht auspacken. Momentan gibt es also leider einen kleinen Stillstand. Deswegen wünschen wir uns beide einen Besuch bei IKEA, um ein paar Regale und dergleichen zu kaufen. Man kann wirklich Massen an Geld in die eigene Wohnung stecken...

Jedoch fühlen wir uns in Hannover sehr wohl und auch schon ziemlich heimisch. Die Stadt ist wirklich wunderschön und ich könnte den halben Tag von ihr schwärmen! :)
Das Tollste meiner Meinung nach ist aber, dass die Leute dort alle sehr, sehr nett sind! Wir haben viele Willkommensgeschenke bekommen und überhaupt sind die Menschen dort sehr verständnisvoll und geduldig mit uns! :)
So viel Herzlichkeit hätte ich ehrlich gesagt von einer Großstadt nicht erwartet.

Heute sind wir jedoch zurück in unser altes Heim gefahren. Ganze 8 lange und ermüdende Stunden waren wir mit dem Zug unterwegs. Das hat uns echt gereicht. Für die Rückfahrt werden wir uns auf jeden Fall für den ICE entscheiden...
Trotzdem. Da wird einem erst einmal bewusst, wie weit man doch von seiner Familie getrennt ist... :(

Die nächste Zeit werde ich also wieder öfter bloggen können - wenn auch leider nicht von meinem eigenen Laptop aus :(
Doch dieser wird frühestens in 1-2 Wochen wieder funktionieren...


Kommentare:

  1. Du kannst ja mal ein paar Bilder von Hannover machen :). schön das es dir so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich demnächst sicher auch mal machen! :)

      Löschen
  2. Tolles Bundesland hast du dir ausgesucht xoxo
    Ich hoffe,dass bei euch alles bald wieder in bester Ordnung ist!
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön noch für deinen Kommentar :)

    Du bist grad nach Hannover gezogen? Cool, ich studiere da ;) Was machst du da jetzt?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, blöd, dass dein Laptop kaputt ist :/
    Aber das wird sicher bald wieder :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...