Sonntag, 28. Oktober 2012

A LITTLE GLAM

Vorgestern als ich in der Stadt war, habe ich auch noch Ausschau nach einem Oberteil gehalten. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nichts wirklich "Schickes" oder Passendes zum Weggehen habe. Zumindest nichts, was man ansatzweise als "glamourös" bezeichnen könnte ;)
Also musste unbedingt etwas mit Glitzer her! :)
Ich bin allerdings nicht sonderlich angetan von Oberteilen, deren Schnitt sehr extravagant und zu außergewöhnlich ist. Ich mag's einfach nicht ständig an meinem Outfit herum zupfen zu müssen. Gerade beim Tanzen sollte auch schon alles an Ort und Stelle bleiben, haha :D
Und es war mal wieder mein Freund, der dieses Top für mich entdeckt hat! Ich finde es einfach perfekt! Die Vorderseite ist mit lauter Pailletten bedeckt, die Rückseite hingegen schön schlicht. Ein Hingucker und doch sehr klassisch. Mit den richtigen Accessoires lässt sich bestimmt ein tolles Outfit zaubern! :)
Wahrscheinlich werde ich es morgen tragen wenn ich mit meinen Mitstudenten unterwegs bin :)

New Yorker: 12,95€

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. schick schick. damit fühlst du dich bestimmt glamurös :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Top! gut kombiniert ein absoluter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir richtig gut.

    Ich habe einen neuen Blog, werden meinen alten bald löschen. Würde mich freuen wenn du mir als Leser treu bleibst.

    Link zum neuen Blog: http://sulkinesscreature.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Uui wie schön! Ich liebe solche Tops, genau die richtige Portion Glitzer. Als Kleid oder gar Hose wäre es für mich zu viel.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das top ist total schön, ich steh auch total auf schimmernde/glitzernde Stoffe! würd mich freuen, wenn du bei mir vorebischaust:D wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG LYnn http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey, du warst damals schon bei mir leser ( Julystylex3 ) ich musste leider
    einen neuen Blog eröffnen. Ich würde mich freuen wenn du mir auch dort folgen würdest.

    Ich folge dir natürlich auch wieder <3

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das top sieht wirklich richtig schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich beneide dich um deinen Freund mit diesem wirklich guten Modegeschmack :)
    Ich glaube, das Top würde richtig toll mit einer schwarzen Leggins aussehen *schmacht* :D
    Ich würde mich freuen, wenn du evtl. mal eine Blogvorstellung machen und/oder mal wieder auf CottonCandy vorbeischauen würdest xoxo
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen
  10. Es ist Sonntags und du kannst in die Stadt gehen und da was kaufen? OMG;D. Das Top ist wirklich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch, da kann man sicher ein schönes Outfit daraus zaubern. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Schöner Blog! :D
    LG Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schönes oberteil :)
    wollen wir uns ggs. folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt es auch total gut! :)
    richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. So ein ähnliches habe ich auch von Mango, ich liebe es :-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Das Top sieht so schön aus :) Ich liebe Glitzer

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Top. Ich würde mich freuen wenn du mir auch dort folgen würdest.

    http://z-promgirl.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...