Montag, 22. Oktober 2012

AFRIKA BILD

Gestern habe ich bei amazon ein wunderschönes Bild bestellt. Wir planen nämlich unser Wohnzimmer im Afrika-Style herzurichten und sind nun immer auf der Suche nach schönen Dekorationen :)
Da die Wände im Moment ja noch sehr kahl sind, haben wir noch viel Platz und somit auch zahlreiche Möglichkeiten. Momentan sieht alles aber leider eher immer noch sehr kunterbunt und durcheinander aus....
Auch bei OBI oder Poco haben wir schon viele schöne Afrika-Motive gesehen. Allerdings sind die dort nur selten günstig. Immerhin habe ich das Afrika-Bild bei amazon für gerade ein mal 14,90€ gekauft! :)
Ich kann es kaum erwarten es endlich an der Wand über der Couch hängen zu sehen! :)

Zu finden: hier!


Kommentare:

  1. So ein Ähnliches hab ich auch in der alten Wohnung hängen gehabt, aber jetzt in der Neuen hab ich nur noch ne kleine Afrika-Ecke mit nem großen Zebra-Bild und 2 kleinen Elefanten-Bildern aus Serviettentechnik selbst gemacht (mein Post von Samstag) und meine kleine Holzgiraffe und 2 Porzelan-Elefanten :) Nur mal so als Inspiration ;-) Kann dir gern mal ein Foto schicken wenn du willst

    LG Julia
    www.hamala11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Afrika-Style ist toll, ich denke das Wohnzimmer wird bestimmt schön. Und das Bild gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig toll!
    Hast dir echt was geniales ausgesucht!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...