Donnerstag, 18. Oktober 2012

ERSTE WOCHE DES STUDIUMS

Es tut mir mal wieder echt leid, dass seit Tagen nichts von mir kam. Dieses Mal ist der Grund dafür, dass mein Studium jetzt angefangen hat! Zumindest findet momentan noch eine Einführungswoche mit lauter verschiedenen Veranstaltungen statt. Ich finde es wirklich toll und habe in den letzten Tagen so viele neue nette Leute kennengelernt! :)
Am ersten Tag wurden wir in Gruppen (sogenannte Tutorien) eingeteilt, in denen wir dann immer unterwegs sind. Im Moment müssen wir immer erst recht spät an der Uni sein dafür sind wir dann aber auch fast jeden Tag bis nach Mitternacht unterwegs und unternehmen irgendwas. Gestern waren wir zum Beispiel Cocktails trinken und ich war erst heute Morgen wieder zu Hause.
Ab nächster Woche wird es dann allerdings etwas ernster. Dann beginnen offiziell die Vorlesungen.
Jetzt muss ich mich erst einmal weiter fertig machen :)
Bis später!

Bild von gestern Abend

Kommentare:


  1. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja.. die erste Woche an der Uni... herrlich :)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du denn und wo hast du die süße Iphone Hülle her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jura studiere ich :)
      Die Hülle habe ich im Internet bestellt. Wo genau kann ich dir gar nicht mehr sagen... Irgendsoein No-Name-Shop. Hat 3€ gekostet und kommt aus China :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke :)
      Ich studiere Jura in Hannover :)

      Löschen
  5. Ich habe dich getaggt :).
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsches bild! :)
    hahah das erste semester ist immer am geilsten ;)
    schon ganze 3 jahre her bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  8. ja so ist das noch als ersti, das hab ich auch sehr genossen. hingen ständig irgendwo rum und haben blödsinn gemacht, dann im zweiten semester blieb das ziemlich uaf der strecke und jetzt im 3. können wir uns das auch noch kaum erlauben haben aber vorgenommen wieder öfter auszugehen :D
    Und am WE steigen an den Studentenwohnheimen eh immer Partys ;)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Studium, genieß noch die Zeit, wo man noch frei von allen Hausarbeiten referaten und KLausuren ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 159 Countries and 5920 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du studierst Jura?Respekt :)!! Soll des nicht voll schwer ein ?

    Ach ja und du bist ja mal ent hübsch !! :) :*

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Studium :) Du bist voll hübsch ich folge dir jetzt . LG

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange studierst du denn schon Jus?

    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...