Mittwoch, 31. Oktober 2012

FAVORITEN: HAARPFLEGE

Hallo zusammen! :)
Heute zeige ich euch mal meine beiden derzeitigen absoluten Favoriten in Sachen Haarpflege.
Ich besitze sie noch gar nicht so lange. Ich habe beide erst vor ca. zwei Wochen gekauft. Dabei handelt es sich zum einen um eine Gliss Kur Sprühkur von Schwarzkopf und zum Anderen um einen Hitzeschutz, ebenfalls von Schwarzkopf. Mit der Sprühkur habe ich vor einigen Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Damals habe ich sie mir gekauft, weil mein Haar nach dem Waschen immer nur sehr schwer kämmbar war. Diese Sprühkuren gibt es in zahlreichen Varianten.
Dieses Mal habe ich mich für eine entschieden, die Spliss und Haarbruch vorbeugen und sogar auch "reparieren" soll. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mein Haar in letzter Zeit sehr spröde geworden ist. Zum Friseur gehe ich auch sehr ungern... Ich habe das Gefühl, dass der unter "Spitzen" immer etwas ganz anderes versteht als ich... :(
Wie auch immer. Diese Sprühkur ist jedenfalls echt toll! Ich glaube, ich benutze die mittlerweile fast täglich. Nach dem Haarewaschen und auch morgens vor dem Bürsten. Auswaschen muss man sie nicht! Das ist toll, denn so hat man endlich mal eine Haarpflege, die auch im Haar bleibt. Außerdem finde ich, dass die gelbe Sprühkur, die ich jetzt habe, total gut riecht! :)
Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass meine Haarstruktur sich verbessert hat. Die Spitzen sehen schon viel gesünder aus! Das ist wirklich eine Haarpflege, die ich total empfehlen kann! :)

Da ich meine Haare eigentlich täglich glätte, benutze ich auch einen Hitzeschutz. Ich hatte vorher immer den von John Frieda. Der war an sich auch ganz gut, doch ich fand, dass meine Haare sich davon manchmal echt komisch anfühlten... Er schien das Haar irgendwie ziemlich zu beschweren. Vermutlich enthält er einfach zu viele Silikone... Außerdem hat er ziemlich seltsam gerochen.
Mit dem Hitzeschutz "Schutzengel" von Schwarzkopf bin ich jetzt viel glücklicher! Er duftet angenehm und beschwert das Haar keineswegs, finde ich. Man sieht und fühlt richtig wie er beim Glätten verdampft. Er schützt das Haar vor Temperaturen bis zu 220°C! Von daher gehört er für mich ab jetzt eindeutig zu meinen Favoriten und wird auch ganz bestimmt nachgekauft! :)


Kommentare:

  1. Ich benutze genau die gleichen Produkte und bin vor allem von der gliss kur auch echt begeistert :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Gliss Kur auch und bin wirklich begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. beste hitzschutz überhaupt!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. das hitzeschutzspray benutze ich auch und mag es wirklich gern :) ich finde die produkte von got2b riechen so toll! Das Gliss Kur Spray habe ich in einer anderen Version und benutz das gerade im winter gern, weil meine haare da besonders viel pflege benötigen :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hi <3

    Danke für deinen Kommentar hat mich echt sehr gefreut!
    Gerne werde ich auch deine Leserin, denn dein Blog ist wirklich einzigartig toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...