Samstag, 27. Oktober 2012

HALLOWEEN OUTFIT VON ISABELLE STRÖMBERG

Halloween steht ja bald vor der Tür und ich finde, dass sowohl Groß und Klein echt viel Spaß an diesem "Fest" haben können :)
Am tollsten sollte aber das Verkleiden sein. Ich habe für dieses Jahr leider kein Halloween-Kostüm, weil ich vermutlich nicht feiern werde... Zumindest scheint hier in der Gegend keine offizielle Halloweenparty in den Clubs stattzufinden und auch von Seiten der Uni ist mir leider noch nichts zu Ohren gekommen...
Jedoch habe ich auf den Blog von Isabelle wieder einmal ein echt schönes Halloween-Outfit entdeckt. Ich fand es einfach so toll, dass ich es ihr nicht nur sagen musste, sondern auch euch zeigen muss! :)
Besonders gut gefällt mir, dass es nicht so standardmäßig "zombie-/hexenmäßig" ist, sondern ausgefallen und dazu auch noch echt hübsch :)
Isabelles.nu



Geht ihr auf eine Halloweenparty? Als was werdet ihr euch verkleiden?  :)



Kommentare:

  1. wunderschönes kostüm!!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Zu Halloween finde ich das Kostüm nicht toll das ist was für karneval

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sherrie,

    ich habe dich zu einer Blogger-Aktion getaggt. Dein Thema ist "Halloween". Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdenst :-). Schau doch mal vorbei: http://coloredxox.blogspot.de/2012/10/blogger-aktion-true-color-heie.html

    Lg XOX

    PS: Hübsches Outfit, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus! tolles kostum für halloween & wundervolle figur

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre Figur auch beneidenswert schön! :)

      Löschen
  5. Also ich finde die sexy Polizistin eigentlich überhaupt nicht außergewöhnlich. Zumindest bei uns rennt jede 4. in dem Kostüm rum ;) (Egal ob an Fasching oder Halloween). Aber gut finde ich, dass sie zeigt, wie man es ohne groß Geld ausgeben machen kann - das ist ja immer das Schrecklichste, die horrenden Preise solcher Kostüme sind ja immer unglaublich..

    Süß, dass sie like gedrückt hat :))

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Kostüm so noch nicht gesehen :) Zumindest nicht so toll umgesetzt.
      Ich würde auch nie so viel Geld für ein Kostüm ausgeben wollen, das man besten Falls 1-2 Mal trägt.

      Ja, ich fand das auch total lieb von ihr! :)

      Löschen
  6. Finde das Kostüm auch nicht sonderlich aufregend, Polizistin oder auch Krankenschwester auf sexy gemacht sieht man im Fasching/Karneval doch andauernd.
    Für Halllween würde ich das Kostüm irgendwie zerfetzen und mit Blut verschmieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum "Zerfetzen" oder anderweitigem "Vollschmoddern" wäre es mir viiiieeel zu schade! :D
      Aber das ist ja Geschmacksache! :)

      Löschen
  7. its not a site von Isabelle....This fun page make one girl from paris :)

    AntwortenLöschen
  8. echt hübsch. diese figur ist ein traum *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...