Mittwoch, 3. Oktober 2012

HERBST DEKO: IGELCHEN

Wie versprochen zeige ich euch heute die kleine Herbst-Deko, die ich letztens bei Nanu-Nana gekauft habe :)
Schon beim Betreten des Ladens fielen uns diese kleinen, niedlichen Igelchen ins Auge. Diese putzigen Keramikfiguren kosteten gerade mal 1,95€. Deshalb entschieden wir uns dafür gleich drei Stück davon mitzunehmen. So sieht jetzt zumindest unser Fensterbrett im Wohnzimmer recht herbstlich aus :)

Ich bin immer wieder überrascht von Nanu-Nana, denn es gibt dort wirklich eine schöne Auswahl an günstigen Deko-Artikeln! Wer also von euch auch noch auf der Suche ist, dem empfehle ich wirklich dort mal vorbeizuschauen! :)





Kommentare:

  1. Ohhhh voll süüüß!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hahah wie süß :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Igel finde ich toll. Irgendwie kitschig, aber um so älter ich werde, umso mehr gefallen mir solche Figuten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor kurzem hatte ich mir auch einen mitgenommen. Nächste woche dürfen noch ein paar mit.
    Voll schlimm, früher mochte ich sowas überhaupt nicht und jetzt mag ich meine Wohnung am liebsten zu jeder Jahreszeit anders dekorieren.

    AntwortenLöschen
  5. süüß! Das schönste am Herbst ist doch, dass man alles so schön dekorieren kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh wie süß sind die denn *_*

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Mah wie liab sind die Igel :D
    Hab mir jetzt unlängst auch eine Herbstdeko draußen auf die Eingangstüre gehängt :)

    Da ich deinen Blog toll finde, folge ich dir einfach mal :)
    Würde mich freuen, wenn Du mir "zurückfolgst" oder mal vorbeischaust!

    LG <3
    denisedefective.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...