Dienstag, 2. Oktober 2012

COMEBACK & KLEINER DM EINKAUF

Endlich habe ich wieder Internet und einen funktionierenden Laptop! :)
Ich habe euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Laptop nach der Installation eines Surfsticks total lahm gelegt war. Damals wollte ich ihn unbedingt so schnell es geht reparieren lassen. Doch leider  sollte die Reparatur um einiges teurer sein als geplant. Also habe ich selbst nach einer Lösung gesucht und auch eine gefunden! Und jetzt läuft alles so gut wie zuvor!
Das Internet wurde in der neuen Wohnung heute dann auch endlich freigeschalten. Ich freue mich wirklich jetzt endlich wieder bequem und vor allem wieder regelmäßig bloggen zu können. Trotz der langen Zwangspause habe ich etliche E-mails von euch bekommen, die ich, so gut es ging, versuchte zu beantworten. Vielen lieben Dank dafür! :)
In unserer Wohnung wird es jetzt langsam auch richtig wohnlich und gemütlich. Gestern waren wir ein paar kleine Dekoartikel einkaufen. Im Nanu-Nana gibt es wirklich niedliche Sachen! :)
Die werde ich euch demnächst auch mal zeigen.
Hannover gefällt mir immer noch total gut. Wir sind fast jeden Tag in der Stadt unterwegs. Demnächst muss ich unbedingt mal die Kamera mitnehmen und ein paar Bilder machen.
Leider ist die schöne Jacke von Zara immer noch ausverkauft! Das ärgert mich tierisch... Gerade heute habe ich noch mal nachgesehen und nachgefragt...

Heute waren wir unter Anderem bei dm. Eigentlich nur, um neue Seife und eine neue Mascara zu kaufen. Aber wie das nun ein Mal so ist, findet man doch immer noch allerhand Kleinkram, den man irgendwie gebrauchen kann, haha :)
Also kamen gleich noch ein paar Kerzen dazu. Ich liebe es einfach abends auf der Couch bei Kerzenlicht Fernsehen zu gucken. Das ist einfach toll zu dieser Jahreszeit.


Meine neue Mascara werde ich euch später noch zeigen :)

Kommentare:

  1. die mango papaya seife ist toll, die haben wir auch. sehr empfehleswert. vorallem o fruchtig ist wenn es kalt wird einfach toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie die riecht :)
      Ich liebe den Duft von Mango einfach! :D

      Löschen
  2. Nanu Nana hat echt immer so süße Dekoartikel :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist richtig gemütlich, wenn es kalt ist bei Kerzenlicht Fernseh zu schauen <3

    AntwortenLöschen
  4. Genau die gleiche Seife habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das mach ich auch immer! ich liebe es auch bei Kerzenlicht fernzusehen.
    :**

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder etwas von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf. :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du dich schon so eingelebt hast. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...