Donnerstag, 25. Oktober 2012

MEIN HEUTIGER TAG UND FACELOOK

Hallo zusammen! :)
Wir sind gerade vom Einkaufen zurück gekommen und ab jetzt beginnt für mich das Wochenende. Ja, ich habe freitags nämlich immer frei! :)
Das ist ein echt schönes Gefühl aber ich muss auch sagen, dass ich mich heute auch echt k.o. fühle! Und dass, obwohl ich fast jeden Tag recht lange geschlafen habe. Dafür war ich abends aber auch immer lange auf und ich habe das Gefühl diese Woche irgendwie total viel unternommen zu haben... Die Woche kam mir trotz der eigentlichen Kürze ganz schön lang vor.
Dabei geht es nächste Woche erst so richtig los mit Arbeitsgruppen. Bisher gab es eher also nur so ein "halbes Programm" um sich erst einmal an das Ganze zu gewöhnen :)
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich viel Zeit damit verbringen Besorgungen für die Uni zu machen und den Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn man erst gegen 19 Uhr zu Hause ist, hat man gar keine Lust mehr irgendwie aufzuräumen :)

Was plant ihr für das kommende Wochenende?



Kommentare:

  1. also ich habe noch nichts geplant für das we. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht viel geplant für's Wochenende:) soll ja nicht so tolles Wetter werden! Hübsches Bild, mir gefallen deine Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Bei uns soll zwar die Sonne scheinen, aber scheint ziemlich kalt zu werden...

      Löschen
  3. Ich fahre morgen nach Karlsruhe und hole für unseren Verein (www.hundelebensaar.de) einen Hund am Transporter ab. Sie kommt aus Spanien und lebt hier ein besseres Leben :)
    In dem Zug fahr ich auch einen Hund vom Saarland auf seine Pflegestelle nach Karlsruhe :)

    Liebe GRüße Julia
    www.hamala11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön! :)
      Ich finde es toll, dass ihr euch so für die Tiere einsetzt! :)

      Löschen
  4. Dein Bild hab ich schon im Forum gesehen! Du bist so hübsch. :)
    Mein Wochenende besteht aus lernen, meine Eltern sind Thermenwochenende und ich konnte nicht mitfahren. :(

    xoxo
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwh, danke vielmals! :)

      Das ist ja echt schade... Aber ich werde wohl auch noch lernen müssen. Einfach, um von Anfang an am Ball zu sein. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  5. Du bist toooootal hübsch! :)

    LG,
    Nati

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch bist du :) Und deine Haare sehen klasse aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...