Donnerstag, 4. Oktober 2012

MEIN HEUTIGER TAG

Seit heute früh regnet es echt ununterbrochen. Eigentlich wollten wir heute noch ein paar Besorgungen für's Wochenende machen. Der Kühlschrank ist nämlich ziemlich leer :)
Aber bei dem Regen bleibt man dann doch lieber zu Hause...
Dafür habe ich heute mal sehr viel Zeit um die Wohnung zu putzen und ein wenig aufzuräumen. Morgen Abend besuchen uns die Eltern von meinem Freund und sie werden auch das Wochenende über hier bleiben. Dann werden wir ihnen die Stadt zeigen und sicherlich auch ein wenig shoppen gehen :)
Ich habe vorgestern extra schon ein paar nette Geschäfte ausgekundschaftet. Unter Anderem Primark! Echt toll, dass es den hier gibt!
Außerdem brauchen wir noch ein paar Regale und andere Möbel für unsere Wohnung. Es mangelt nämlich noch immer ziemlich stark an Stauraum!
Auf die kommende Woche freue ich mich auch schon riesig. Meine Großeltern kommen uns dann besuchen und am Wochenende werden wir hier unsere Einweihungsparty feiern. Wir haben wirklich laufend Besuch.
Außerdem treffe mich auch noch mit ein paar zukünftigen "Studienkollegen" :)
Ich bin schon voll gespannt und freue mich schon total darauf die Leute kennenzulernen! :)
Was habt ihr so demnächst vor?

Kommentare:

  1. ja wenn man nicht unbedingt raus muss, bleibt man gerne im trockenen. für morgen bzw das we wünsche ich euch viel spaß und schön viele bilder machen okay ;) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werd es echt versuchen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. bei uns hats auch geregnet :(
    du bist total hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute scheint es echt überall in Deutschland zu regnen :(

      Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Bei uns regenet es auch seit Stunden. .__.
    Du bist echt hübsch, fällt mir gerade auf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich dieses Wetter :(
      Haha, danke :)

      Löschen
  4. Du siehst toll auf dem Foto aus! :) Bei uns regnet es leider auch und mein Kühlschrank ist auch so gut wie leer! :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte auch aufräumen eigentlich:DD...Bei uns regnet es auch die GANZE Zeit-.- Du bist echt übelst hübsch;o <3

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. bei uns hat es heute morgen auch sehr stark geregnet. ich mag deinen blog sehr.

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du in kurzer zeit so viele leser bekommen? und wie hast du das hinbekommen, dass unter sonstiges etc. das bild ist?

    AntwortenLöschen
  8. hihi, vielen dank, dass du Leser geworden bist, aber ich bin auch schon deine Leserin. Jedenfalls krieg ich immer die neusten Posts von dir:*

    AntwortenLöschen
  9. Hier hat es heute auch ununterbrochen geregnet... :(

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog! You look great!
    Do you want to follow each other?? :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch wunderhübscher Blog. Absolut schön hier! Für mich geht es demnächst mal nach Essen - auch mal wieder Prmark einen Besuch abstatten, Freunde treffen und die Ferien genießen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. Das auf dem Bild ist meine Schwester, den Pulli gibt es glaube auch in Weinrot (:

    Ich bin auch total verliebt in diese Strickpullover *-*

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe dich getaggt :)
    Liebe Grüße

    http://alles-vergeht.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...