Montag, 8. Oktober 2012

MEIN O-P-I NAGELLACK

Endlich ist er da! Mein neuer OPI-Nagellack! :)
Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mir vor einigen Wochen schon meinen ersten Nagellack von O-P-I bestellt habe. Allerdings ging die Bestellung noch an die alte Adresse, sodass die Eltern meinen Freundes ihn erst dieses Wochenende mitbringen konnten. Aber leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit ihn auszuprobieren. Vermutlich wird das leider auch die nächsten Tage nichts...
Bestellt habe ich ihn bei amzon. Die Kosten lagen bei etwa 10,95€ (ohne Versandkosten). Damit ist er um einiges günstiger als sonst. Auch mit Versandkosten ist er immer noch günstiger als die üblichen 16€.
Schon sofort nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass der Nagellack wirklich hochwertig ist. Außerdem ist in dem Fläschchen relativ viel drin (15ml). Anhand der Kommentare von euch zu meinem letzten Eintrag dazu konnte ich erfahren, dass viele schon Erfahrungen mit den O-P-I Nagellacken gemacht haben :)
Ich freue mich schon total darauf ihn selbst auszuprobieren.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll schön :]
    Achja und richtig richtig schöner Blog :)Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen..Würde mich sehr freuen :) ♥♥♥
    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie heisst die Farbe den? Sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe heißt "Barefoot in Barcelona" :)

      Löschen
  3. Wundervoll! :)

    xoxo
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher nur eine miniprobe und war damit schon sehr zufrieden.
    Schöner Lack. Glückwunsch dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow die Farbe ist wirklich super schön. Neid.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Herbst-Farbe! ich hab mir neulich bei Kilo so eine ähnliche Farbe zugelegt.
    xoxo Tani

    AntwortenLöschen
  8. hey, das ist aber eine ausgesprochen schöne Farbe - besonders für den Herbst - wobei - eigentlich kannst Du die immer tragen - toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. ich will mir unbedingt mal nen holo-lack von opi bestellen- aber der preis schreckt mich noch ein bisschen ab. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...