Sonntag, 7. Oktober 2012

NEUE HOSE

Wie versprochen gibt es heute noch einen kleinen Artikel zu meiner neuen Hose. Sie war meine einzige "Ausbeute" vom Shoppingausflug gestern. Nichtsdestotrotz freue ich mich total, denn ich finde die Hose echt wunderschön! :)
Ich wollte unbedingt mal etwas Anderes als immer nur graue oder blaue Röhrenjeans. Da ich ja bereits ein Auge auf die khakifarbene Jacke geworfen habe dachte ich, ich könnte mir vielleicht auch eine Hose in dieser Farbe zulegen. Bei Zara habe ich dann auch auf Anhieb eine gefunden! Das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Zara ist zur Zeit nämlich leider auch ziemlich überlaufen. Ständig sind alle schönen Sachen ausverkauft oder nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Da habe ich wohl echt noch ein Mal Glück gehabt! :)
 Die Hose ist aus einem eher ungewöhnlichen und ziemlich weichen Stoff. Ich persönlich finde den echt angenehm. Außerdem gefällt mir der Schnitt auch wahnsinnig gut. Normalerweise sitzen Röhren- und SkinnyJeans an mir immer sehr locker. Das ist bei dieser Hose aber nicht der Fall.
Besonders schön finde ich auch die goldenen Reißverschlüsse. Die befinden sich nicht nur oben, wo normalerweise die Hosentaschen sitzen, sondern auch unten am Knöchel. Bei der Hose handelt es sich übrigens eigentlich auch um eine Art 7/8-Hose. Allerdings finde ich, dass das kaum auffällt.
Die Hose ist übrigens auch im Online-Shop erhältlich! :)


ZARA: 49,95€

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus!
    Und ich finde auch, dass du selbst wahnsinnig hübsch bist :o

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Hose habe ich auch :*

    Ich habe dich getaggt :) Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! ♥
    http://jellibellixx.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...