Samstag, 20. Oktober 2012

NEUES REGAL

Gestern habe ich noch nach schönen Regalen und anderen Abstellmöglichkeiten gegoogelt und dann ein schönes Regal bei IKEA entdeckt :)
Leider gab es das dann dort doch nicht mehr... Ausverkauft! Dafür habe ich mich dann für ein wesentlich kleineres Regal entschieden und beschlossen, es als so eine Art "Nachttisch" zu benutzen :D
Ich freue mich über jedes Stück, was jetzt neu die Wand ziert. So langsam kommen wir allmählich weg von dieses kahlen Wänden :)




Kommentare:

  1. Das Schäfchen ist richtig süß *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut, ich mag die regale von ikea total. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Süß :)
    Ich finde, solche kleinen Dinge kann man sowieso sehr gut bei Ikea kaufen, blöd nur, wenn es ausverkauft ist :/
    Aber das, was du jetzt auch hast ist auch guut ;) Und Bilder (gibt viele schöne bei Ikea) helfen auch, aus einem kahlen einen gemütlichen Raum xoxo
    Anni von CottonCandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Regale sind super, habe davon auch einige in groß und klein :)

    toller Blog :-*

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥, so jetzt ist alles gesagt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...